Dean L. - Tulio Demicheli (1975)

Moderator: jogiwan

Dean L. - Tulio Demicheli (1975)

Beitragvon Onkel Joe » 14. Jan 2011, 23:08

Bild
Originaltitel: Juego sucio en Panama
Herstellungsland: Spanien/1975
Regie: Tulio Demicheli
Darsteller: Chris Robinson, Pilar Velázquez, Teresa Gimpera, Carlos Ballesteros, Angel Mendez, Richard Rod, Donald Loshe und Paul Givonetti.

Story:???
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Dean L. - Tulio Demicheli

Beitragvon Onkel Joe » 5. Feb 2011, 17:47

Scan von meinem Tape was ich heute bekommen habe:
Bild
Covermotive von Peltzer

Bild

Tape in Rot. meiner meinung nach sehr Stylish.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Dean L. - Tulio Demicheli

Beitragvon ugo-piazza » 12. Dez 2014, 23:44

Sehr stylisch indeed, das rote Tape.

Aber kannst du nun auch was zur Story sagen?
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8388
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Dean L. - Tulio Demicheli

Beitragvon Onkel Joe » 13. Dez 2014, 01:56

ugo-piazza hat geschrieben:Sehr stylisch indeed, das rote Tape.

Aber kannst du nun auch was zur Story sagen?


Vor 200 Jahren gesichtet aber alles ziemlich dünn und sofort wieder vergessen, kein Must See und schon gar kein Must have! Einziger Lichtblick ist Pilar Velázquez:

Bild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Dean L. - Tulio Demicheli

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 13. Dez 2014, 02:45

Ich war damals auch der Faszination des tollen Videocovers erlegen. Der Film selbst erwies sich leider als ausgesprochene Enttäuschung und selten öder Schnarcher und wurde sofort wieder veräußert. Ein absolutes "Must-Not-Have", mehr als diese Tatsache blieb mir ebenfalls nicht im Gedächtnis.
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1129
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Dean L. - Tulio Demicheli

Beitragvon supervillain » 13. Dez 2014, 13:25

Onkel Joe hat geschrieben:Einziger Lichtblick ist Pilar Velázquez:

Bild


Das ist aber ein strahlender Lichtblick! Da muss ich heute fast mal wieder "Seine Kugeln pfeifen das Todeslied" ansehen. Olala
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1301
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker