Das Blutgericht der reitenden Leichen - Amando de Ossorio

Moderator: jogiwan

Das Blutgericht der reitenden Leichen - Amando de Ossorio

Beitragvon dr. freudstein » 28. Dez 2009, 21:47

Das Blutgericht der reitenden Leichen

Bild

Alternativtitel:
Reitenden Leichen 4, Die
Blind Dead 4, The
Don't Go Out at Night
Night of the Blood Cult
Night of the Death Cult
Night of the Seagulls
Terror Beach

Originaltitel: Noche De Las Gaviotas, La
Herstellungsland: Spanien
Erscheinungsjahr: 1975
Regie: Amando de Ossorio

Darsteller:
Víctor Petit
María Kosty
Sandra Mozarowsky
José Antonio Calvo
Julia Saly
Javier de Rivera
Pilar Vela
Fernando Villena
María Vidal
Oscar Phens
Susana Estrada
Luis Ciges

Dr. Henry Stein zieht zusammen mit seiner Frau Joan in ein kleines Fischerdorf, um dort als Arzt zu arbeiten. Doch die Gegend stellt sich als nicht sehr angenehm heraus. Die Einwohner sind unfreundlich und abweisend und zudem hören die beiden nachts merkwürdige Geräusche, die aus der Bucht zu kommen scheinen. Es sind die toten Tempelritter, denen junge Frauen geopfert werden.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Blutgericht der reitenden Leichen, Das

Beitragvon dr. freudstein » 28. Dez 2009, 21:56

AHF-Satz Deutschland
inkl. FSK Freigabe Werbevorspann und Hauptfilm
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Bild Bild
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 25. Feb 2010, 22:52, insgesamt 2-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Blutgericht der reitenden Leichen, Das

Beitragvon dr. freudstein » 25. Feb 2010, 22:49

Taschenbildband X RATED Nr. 19
DM 9.80, 32 Seiten
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Da der Inhalt hauptsächlich die bereits von mir geposteten deutschen Lobby Cards enthält, hier nur unveröffentlichtes Material.
Ebenso nicht bei Mags & Bücher eingeordnet, da dieses Heftchen auf einem Film bezogen ist.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Blutgericht der reitenden Leichen, Das

Beitragvon Nello Pazzafini » 28. Feb 2010, 18:53

sehr schöner AHF Satz!!!

hier noch das poster

Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4049
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Blutgericht der reitenden Leichen, Das

Beitragvon dr. freudstein » 3. Mär 2010, 19:49

auch sehr schön, werter, neuer kollege

grumpf, ich wittere konkurrenz :basi:
EINER von uns beiden ist hier zuviel in der Stadt.
Du kannst schon mal zum Einwohnermeldeamt gehen und Deine Adresse ändern lassen, Heimatstadt bleibt, aber SIX FEET UNDER!!
ich lass mich inspirieren:
-Ich polier dir die Glatze
-Seine Rechte stoppt den Bartwuchs
-Töte alle und kehr allein zurück


nein quatsch. freu mich. bilder ersparen mir das mühselige lesen und konkurrenz macht das ganze hier bisserl bunter.
ausserdem möchte ich alles haben, kann es mir nur nicht leisten, aber ansehen ist ja umsonst.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Blutgericht der reitenden Leichen, Das

Beitragvon Nello Pazzafini » 3. Mär 2010, 20:36

dr. freudstein hat geschrieben:auch sehr schön, werter, neuer kollege

grumpf, ich wittere konkurrenz :basi:
EINER von uns beiden ist hier zuviel in der stadt, BASTARD!!!
Du kannst schon mal zum Einwohnermeldeamt gehen und Deine Adresse ändern lassen, Heimatstadt bleibt, aber SIX FEET UNDER!!
ich lass mich inspirieren:
-Ich polier dir die Glatze
-Seine Rechte stoppt den Bartwuchs
-Töte alle und kehr allein zurück


nein quatsch. freu mich. bilder ersparen mir das mühselige lesen und konkurrenz macht das ganze hier bisserl bunter.
ausserdem möchte ich alles haben, kann es mir nur nicht leisten, aber ansehen ist ja umsonst.


he, ich dachte ich mach die sache voll, da ja alles ausser das plakat gepostet war......kann mich gern zurückhalten :lol:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4049
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Blutgericht der reitenden Leichen, Das

Beitragvon dr. freudstein » 3. Mär 2010, 21:12

he, ich dachte ich mach die sache voll, da ja alles ausser das plakat gepostet war......kann mich gern zurückhalten :lol:


natürlich, war doch nur ein joke nach alter italo-western manier (auch wenns hier nicht ganz so passt).
ick freu mir, wa?!
hab ich doch gesagt, was ich nicht habe, möchte ich von anderen sehen.
lästere nur gerne :evil:

BLOß WEITER SO, lass den scanner heißlaufen!!!
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Blutgericht der reitenden Leichen, Das

Beitragvon dr. freudstein » 17. Jan 2011, 21:37

:? mann, war ich grantig, so nicht, herr freudstein, doktor freudstein...tz tz tz :roll:

Bin ja auch auf einem guten Wege, komisch daß keiner was zu dem netten Filmchen zu melden hat ( bei mir bedarf es einer aktuelleren Sichtung im direkten Vergleich zu den anderen Teilen)

Bis dahin gibts erstmal frisch aus Mexico City 8-)

AHF Mexico
Papier, A3

Bild
Bild
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Das Blutgericht der reitenden Leichen - Amando de Ossorio

Beitragvon buxtebrawler » 17. Jan 2011, 22:00

Schönes Material!

Zum Film: Abschluss der "Reitende Leichen"-Reihe. Wieder besser als der vorherige Teil. Setzt sehr auf Atmosphäre, was auch gelingt. Dafür leider sehr blutleer, wenn ich den richtig in Erinnerung habe.

Eigentlich wird's mal wieder Zeit, die "Reitende Leichen"-Box zu entstauben und die Scheiben eine nach der anderen durchzusehen.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23254
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Das Blutgericht der reitenden Leichen - Amando de Ossorio

Beitragvon untot » 17. Jan 2011, 23:12

Ich mag alle reitenden Leichen Teile, schon allein aus dem Grund, weil ich die immer alle durcheinander bringe! :oops:
Außer das Geisterschiff, da is ja ein Schiff bei! 8-)
Deswegen sind die einfach alle erste Sahne für mich! :D

9/10
Bild
Benutzeravatar
untot
 
Beiträge: 6853
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker