Beneath Still Waters - Brian Yuzna (2005)

Moderator: jogiwan

Beneath Still Waters - Brian Yuzna (2005)

Beitragvon jogiwan » 20. Nov 2011, 11:02

Beneath Still Waters

Bild

Originaltitel: Bajo aguas tranquilas

Herstellungsland: Spanien / 2005

Regie: Brian Yuzna

Darsteller: Michael McKell, Raquel Meroño, Charlotte Salt, Patrick Gordon, Manuel Manquiña, u.a.

Story:

Im Jahre 1965 treiben es die dämonischen Einwohner eines kleinen Dorfes so wild, dass der Bürgermeister beschließt, das Dorf mittels Damm zu fluten und alles Schreckliche und die diabolischen Kräfte unter aufgestauten Wasser zu begraben. Doch 40 Jahre später scheint das Böse wieder zu erwachen und macht sich daran, die Nachkommen der Verantwortlichen aufzusuchen und sich an ihnen zu rächen...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26388
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Beneath Still Waters - Brian Yuzna (2005)

Beitragvon jogiwan » 20. Nov 2011, 11:04

Gosh ist das Teil lahm... Herr Yuzna hat ja mal ganz respektable Filme gedreht, aber dieser "Beneath still waters" ist schon eine grottige Schlaftablette, bei der einfach nichts stimmt. Die Story ist doof, die Darsteller aus der zweiten Reihe hoffnungslos überfordert und die Effekte sind teils so schlecht, dass man nicht weiß, ob man Lachen oder Weinen soll. Als Paradebeispiel für unfreiwilligen Trash kann man "Beneath still waters" ja gerade noch durchgehen lassen, aber ansonsten geht das Teil für einen aktuellen Horrorfilm ja mal gar nicht: 3/10
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26388
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker