Waxwork Records

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

Waxwork Records

Beitragvon Vinz Clortho » 17. Aug 2013, 17:10

Oooooooohoho ... Freudschi wird mich hassen dafür! :kicher: Neben der großartigen Death Waltz Rec. Company gibt's jetzt ein weiteres Label, welches sich auf limitierte Horror Soundtracks in edler Aufmachung spezialisiert hat, das Death Waltz Konzept 1:1 abkupfert und uns somit auch noch die letzten Piepen aus der Tasche zieht!
Mit dem O.S.T. von RE-ANIMATOR(!) startet man gleich fulminant ins Rennen ...

Willkommen bei Waxwork Records:

http://waxworkrecords.com/
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Waxwork Records

Beitragvon dr. freudstein » 18. Aug 2013, 12:49

Saaaaadist

aber gut, bei einem Release bzw. beinahe 2 kann ich mich noch zurückhalten. Bin gespannt, was da aber noch so kommt.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Waxwork Records

Beitragvon Vinz Clortho » 18. Aug 2013, 16:40

Ich find's nur kackendreist, mit welcher Unverfrorenheit die das komplette Death Waltz-Konzept abkupfern ... :? Lass' uns ein Label gründen, Freudschi!
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Waxwork Records

Beitragvon dr. freudstein » 18. Aug 2013, 17:01

Ja das stimmt schon. Das DEATH WALK KONZEPT ist schon sehr wunderschön, hoffentlich kann ich bald 1-5 Exemplare mein eigen nennen (sehr sadistisch von denen, die ganzen ausverkauften Teile weiterhin zu präsentieren anstatt sie zu entfernen) und nun wollen WAXWORK auf dem gleichen Zug aufspringen. Wenn wir beide ein eigenes Label gründen, dann soll es value for money geben und ein ganz eigenes Konzept, das ist natürlich Ehrensache :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Waxwork Records

Beitragvon Vinz Clortho » 18. Aug 2013, 17:14

Welche Titel suchst Du denn speziell? Lass hören.
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Soundtracks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker