SPAGHETTI 1-3

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

SPAGHETTI 1-3

Beitragvon McBrewer » 16. Nov 2011, 01:03

Beim durchwühlen alten Kartons sind mir letztens 3 tolle Platten in die Hände gepurzelt:
...die ersten 3 Platten von SPAGHETTI by One Million Dollar Records

Bild

Hier werden im Style von ORGASMO SONORE (einigen Forianer sicherlich bekannt) Italo-Western Soundtracks neu interpretiert, dieses Mal von einem Haufen mehr oder wenig bekannter Punk/Rocka/Psychobilly-Bands (?)

Bild
SPAGHETTI 1 - "Duck you Suckers!"

Bild
SPAGHETTI 2 - "Revenge!"

Bild
SPAGHETTI 3 - "See ya in hell!"

..eine wirklich schöne Zusammenstellung & wer sachen wie ORGASMO SONORE mochte, wird auch hier seine Freude haben. Auf dem backcover von Spaghetti 3 findet man einen Hinweis auf "SPAGHETTI 4 - The Return", den ich aber noch nicht finden konnte :cry:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2241
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: SPAGHETTI 1-3

Beitragvon dr. freudstein » 16. Nov 2011, 01:14

:sabber: :wix:
Die hab ich damals nicht im INCOGNITO SHOP bestellt :palm: :doof: :(

Und wie komme ich jetzt an die Dinger ran :roll:

:basi: :rambo:
Den Besitzer in eine dunkle Welt befördern - geht nicht (hat Familie)

Bild
ihn anbetteln, mir die zu verkaufen/schenken... - geht nicht (der hat die böse Absicht, diese zu behalten)

:engel: :knutsch:
auf Weihnachten hoffen - geht nicht (da denkt der nur an sich und seine Familie)

:ugeek:
bei ebay gucken - geht nicht (bestimmt zu teuer, wenn sie dort gelistet sind)

:nixda:
Verzicht üben - geht nicht (bin ein Nerd)

:wart: :angst: :troest:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: SPAGHETTI 1-3

Beitragvon McBrewer » 16. Nov 2011, 01:31

@Doktor: wollte Dir gerade schon nach dem anblick des weißen Krallentieres die drei Platten herüberwerfen, da seh ich in der "Bucht" die ersten beiden besprochenen Scheiben für einen fairen Kurs:

http://www.ebay.de/itm/LP-VA-Spaghetti-Vol-1-Duck-You-Suckers-/350501923850?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item519b8aec0a

http://www.ebay.de/itm/SPAGHETTI-II-REVENGE-SOUNDTRACK-ONE-MILLION-LP-/190508695427?pt=B%C3%BCcher_Unterhaltung_Music_CDs&hash=item2c5b33ff83

:pfeif:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2241
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: SPAGHETTI 1-3

Beitragvon dr. freudstein » 16. Nov 2011, 01:42

HOLY SHIT !!!

Und preislich korrekt :sabber:
Gleich schon mal auf die Wunschliste gepackt und morgen mal die Shops durchstöbern :mrgreen:

THX Bro' :prost: :thup:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: SPAGHETTI 1-3

Beitragvon purgatorio » 16. Nov 2011, 09:20

dr. freudstein hat geschrieben:
Verzicht üben - geht nicht (bin ein Nerd)


*brüll* :mrgreen: sowas von "Nagel auf den Kopf"!!!
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Soundtracks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker