Spacetoonz Media

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

Spacetoonz Media

Beitragvon ugo-piazza » 22. Apr 2010, 21:42

Vor einigen Jahren, es dürfte so ca. 2003/2004 gewesen, mixte DJ Speedy aus Las Vegas Filmausschnitte italienischer Herkunft mit elektronischer Musik zusammen.

Zwei DVDs erschienen damals, die eine mit Italo-Horror und Gialli ("The colors of darkness"), die andere nur Gialli ("Electro Euro-Trash")

http://www.spacetoonzmedia.com/main.html

Ich war damals Mitglied in einer Giallo-Newsgroup bei Yahoo und wir alle bekamen die Scheiben komplett für lau.

Leider hat sich "Colors of darkness" nach nur wenigen Abspielversuchen zersetzt und musste entsorgt werden, und gekauft hätte ich mir die Discs auch nicht unbedingt, aber für lau war schon OK. :mrgreen:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8387
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Soundtracks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker