A Soundtrack Collector's Wet Dream

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

Re: A Soundtrack Collector's Wet Dream

Beitragvon Vinz Clortho » 31. Mai 2011, 12:52

purgatorio hat geschrieben:müssen nicht für gewöhnlich "der Fragen drei" beantwortet werden? :!:

Absolut und vollkommen

Oder waren's derer gar fünf? Wohlan denn, mein aufmerksamer Recke - hier folgen der Fragen weitere zwo, welche ich - der Einfachheit halber - bei Kegelbruder Donny entliehen habe:

2) Wer hat Walters Unterhosen?

und

3) Wozu braucht es einen bekackten Johannes?

Und wem selbst das zu komplex ist, der sollte kurz innehalten und sich die vielleicht elementarste aller Fragen stellen:

Die elementarste aller Fragen auf überhaupt alle Antworten des Universums und zwei, drei weitere :mrgreen:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: A Soundtrack Collector's Wet Dream

Beitragvon purgatorio » 1. Jun 2011, 07:27

Die Antwort lautet: 42! Ich hab's auch nachgerechnet ;)
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14598
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: A Soundtrack Collector's Wet Dream

Beitragvon dr. freudstein » 5. Jun 2011, 19:26

Vinz Clortho hat geschrieben:Entschuldigänse - wo geht's hier noch gleich zum OT ..? :lol:

Was zur Hölle ist OT oder wer ist das? :?

Hier läuft doch irgendwas ...

Gaaaaar Nix
:pfeif:

Hähä. Und vor lauter Flirten kommt der Onkel Doktor nicht mal dazu, des Rätsels Lösung zu .. äh .. lösen (s.Soundtrack-Strang). Na, so wird der Herr Frizzi niemals seine Rente aufbessern! ;)



Ja, äh häh, wie, ich weiß gar nichts, die Fragen verwirren mich :palm:
Ich fürchte, wir kommen nicht ins Geschäft, also ab zu Jauch, Million gewinnen und diesen OST (dadurch sind wir noch halbwegs im Topic Universum) käuflich erwerben 8-)

Telefonjoker pleazze :D
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: A Soundtrack Collector's Wet Dream

Beitragvon Vinz Clortho » 6. Jun 2011, 17:38

dr. freudstein hat geschrieben:Ja, äh häh, wie, ich weiß gar nichts, die Fragen verwirren mich :palm:


Ach, wat. Nur Mut, min Jong! "Der Leader Of The Gang macht jetzt in Dancefloor" ist nichts anderes als eine Umschreibung für ... na, was? Kleiner Tipp: es handelt sich um den Mailorder, bei dem Du sonst immer Deine ganzen Art Garfunkel-Platten bestellst ... :kicher:

dr. freudstein hat geschrieben:Ich fürchte, wir kommen nicht ins Geschäft, also ab zu Jauch, Million gewinnen und diesen OST (dadurch sind wir noch halbwegs im Topic Universum) käuflich erwerben 8-)


I wo! Nee, nee, keine Sorge: das gute Stück gibt's tatsächlich noch zu einem erschwinglichen Kurs! Aber auch nur unter obiger Adresse ... ;)

dr. freudstein hat geschrieben:Telefonjoker pleazze :D


Die kannste ja häufig in der Pfeife rauchen: "Äh ... kann ich die Frage noch mal hören? Wie war noch mal Antwort c? Moment, mein Kaffee wird kalt ... also, ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ..." tüt .. tüt .. tüt .. tüt .. tüt ...
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: A Soundtrack Collector's Wet Dream

Beitragvon dr. freudstein » 6. Jun 2011, 20:33

Vinz Clortho hat geschrieben:
Ach, wat. Nur Mut, min Jong! "Der Leader Of The Gang macht jetzt in Dancefloor" ist nichts anderes als eine Umschreibung für ... na, was? Kleiner Tipp: es handelt sich um den Mailorder, bei dem Du sonst immer Deine ganzen Art Garfunkel-Platten bestellst ... :kicher:

Gary Glitter fällt mir grad nur ein :roll: Und mit Dancefloor und Garfunkel wiederrum endet mein weltliches Wissen :palm:


I wo! Nee, nee, keine Sorge: das gute Stück gibt's tatsächlich noch zu einem erschwinglichen Kurs! Aber auch nur unter obiger Adresse ... ;)

dr. freudstein hat geschrieben:Telefonjoker pleazze :D


Die kannste ja häufig in der Pfeife rauchen: "Äh ... kann ich die Frage noch mal hören? Wie war noch mal Antwort c? Moment, mein Kaffee wird kalt ... also, ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ..." tüt .. tüt .. tüt .. tüt .. tüt ...


:lol: :lol: :lol:
Ja, ich glaub, so ähnlich gehts dazu :palm:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: A Soundtrack Collector's Wet Dream

Beitragvon Vinz Clortho » 6. Jun 2011, 20:58

dr. freudstein hat geschrieben:Gary Glitter fällt mir grad nur ein


Jahaaaaaaaa! Bild :thup:

Und weiter? Welcher Plattenversand könnte hier wohl gemeint sein? Beate Uhse? Orion? Dr.Müller(Wohlfahrt)? Otto? Quelle? Neckermann? :wart: *schnauf*
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: A Soundtrack Collector's Wet Dream

Beitragvon dr. freudstein » 6. Jun 2011, 21:29

:D :D :D
Na, GARY GLITTER war mir ja klar, ich freue mich wie ein kleines Kind , wenn ich seine Smasher höre. Aber wegen Mailorder finde ich nix :palm:
Ich ziehe einen PN Joker (heimlich aus meiner verschwitzten Unterhose - Feinripp) :kicher:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: A Soundtrack Collector's Wet Dream

Beitragvon Vinz Clortho » 7. Jun 2011, 12:58

dr. freudstein hat geschrieben:Ich ziehe einen PN Joker (heimlich aus meiner verschwitzten Unterhose - Feinripp) :kicher:


Äh. Wie meinen ..? Woraus? Oooaahh ... *stöhn* Was wird das - ein Bestechungsversuch?! :lol: Harhar!
Au ja - lass rüberwachsen, das Teil. Aber schön klamm muss et sein (die Ungerbux, nicht der PN Joker)! :mrgreen: ich hätte da noch ein schönes Paar feuchte Tennissocken im Angebot ... Interesse?
:kicher:
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: A Soundtrack Collector's Wet Dream

Beitragvon dr. freudstein » 7. Jun 2011, 14:55

Vinz Clortho hat geschrieben:
dr. freudstein hat geschrieben:Ich ziehe einen PN Joker (heimlich aus meiner verschwitzten Unterhose - Feinripp) :kicher:


Äh. Wie meinen ..? Woraus? Oooaahh ... *stöhn* Was wird das - ein Bestechungsversuch?! :lol: Harhar!
Au ja - lass rüberwachsen, das Teil. Aber schön klamm muss et sein (die Ungerbux, nicht der PN Joker)! :mrgreen: ich hätte da noch ein schönes Paar feuchte Tennissocken im Angebot ... Interesse?
:kicher:



äääääh...... :shock:
danke, ich bekomme demnächst einen ganzen Karton gebrauchter dings von einer Dame.
Wie komm ich den nun an die Platte ran, worum es hier doch geht :wart:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: A Soundtrack Collector's Wet Dream

Beitragvon Vinz Clortho » 7. Jun 2011, 18:16

dr. freudstein hat geschrieben:äääääh...... :shock:


Wie .. äh .. was ..? :? :shock: Ähm ... ach so, nee .. hähä ... is doch alles bloß Spaß! :mrgreen:
Typisch Rheinland halt - wir brauchen's immer 'ne Spur deftiger. Ich sach nur: Kaaarnevallll. Oder: Kaaaartoffllsalaaaat. Oder Köööönischpilllsena. :prost:

Jau. Und am nächsten Morgen ist die Schnalle weg:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Tja - so kann's gehen. :? :kicher:

Was war noch gleich ..? Ach so, ja: Platte.
Menschenskind, hat's denn immer noch nicht geklingelt? :roll: :? :palm:

Na komm, ich will mal nicht so sein:

Holy Grail? This way!

TÄTERÄTÄÄÄ! :idea:

Und jetzt am besten flugs ordern, dat Dingen - ich weiß nicht, wie gewissenhaft die Glitterhäusler ihren Backkatalog pflegen ... weissichmein?
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Soundtracks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker