Roma Violenta: La Cinevox Si Incazza

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

Roma Violenta: La Cinevox Si Incazza

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jan 2015, 09:23

Bild

Roma Violenta : La Cinevox Si Incazza

Tracklist:


1. Mark Il Poliziotto (Main Title)-S Cipriani
2. La Polizia Ha Le Mani Legate-S Cipriani
3. La Polizia Chiede Aiuto-S Cipriani
4. La Via Della Droga-Goblin
5. La Polizia Sta A Guardare-S Cipriani
6. Controrapina-P Vasile
7. Vai Gorilla-Bixio Frizzi Tempera
8. Trumpet's Flight-Goblin
9. Napoli Si Ribella (Main Title)-F Campanino
10. A Pugni Nudi-F Bixio
11. Il Giorno Del Cobra-P Vasile
12. Notturno-Goblin
13. Roma, L'Altra Faccia Della Violenza-Bixio Frizzi Tempera
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14333
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Roma Violenta: La Cinevox Si Incazza

Beitragvon Arkadin » 29. Jan 2015, 10:41

Tolle Compilation, die zwar einige Überschneidungen zu "Baretta 70" aufweist, ich aber meine, dass das häufig dann alternative Versionen sind. Ich habe zumindest das Gefühl, dass die stücke hier etwas anders klingen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Roma Violenta: La Cinevox Si Incazza

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jan 2015, 13:03

Arkadin hat geschrieben:Tolle Compilation, die zwar einige Überschneidungen zu "Baretta 70" aufweist, ich aber meine, dass das häufig dann alternative Versionen sind. Ich habe zumindest das Gefühl, dass die stücke hier etwas anders klingen.


Das stimmt es gibt einige Überschneidungen und nochmals ja, hier auf dieser Compilation gibts diverse Alternate Takes drauf die sonst nirgends zu finden sind. Ich besitze so einige CDs und diese Überschneidungen gibts überall das lässt sich einfach nicht vermeiden. Es gibt gute und weniger gute Zusammenstellungen und diese hier betrachte ich als wirklich sehr gelungen.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14333
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Roma Violenta: La Cinevox Si Incazza

Beitragvon Arkadin » 29. Jan 2015, 15:37

Onkel Joe hat geschrieben:Ich besitze so einige CDs


Da schieße ich gleich mal eine Frage ab. Vielleicht weißt du das dann ja. Ich habe neulich eine großartige und extrem kraftvolle Instrumentalversion von "Goodbye My Friend" von den de Angelis-Brüdern aus "Ein Mann schlägt zurück" gehört. Ich meine im "El Diabolik"-Podcast. Weißt du, ob die irgendwo auf CD bzw. auf eine Compilation gepresst wurde?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Roma Violenta: La Cinevox Si Incazza

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jan 2015, 15:58

Es gibt eine mit und eine ohne Gesang, welche suchst du??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14333
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Roma Violenta: La Cinevox Si Incazza

Beitragvon sergio petroni » 29. Jan 2015, 16:25

Danke Onkel für die Vorstellung! :thup:
Habe ich mir gleich 'mal geordert.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4184
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Roma Violenta: La Cinevox Si Incazza

Beitragvon Arkadin » 29. Jan 2015, 16:56

Onkel Joe hat geschrieben:Es gibt eine mit und eine ohne Gesang, welche suchst du??


Die Instrumentalversion. Also ohne Gesang.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Roma Violenta: La Cinevox Si Incazza

Beitragvon FarfallaInsanguinata » 29. Jan 2015, 17:56

Arkadin hat geschrieben:Tolle Compilation, die zwar einige Überschneidungen zu "Baretta 70" aufweist, ich aber meine, dass das häufig dann alternative Versionen sind. Ich habe zumindest das Gefühl, dass die stücke hier etwas anders klingen.


"BEretta 70" :opa:
Ich habe hier mal frech ugos Part übernommen. :mrgreen:

Ich finde aber leider die Überschneidungen zu jener Zusammenstellung, die ich bereits besitze, etwas zu groß, deshalb würde ich persönlich nicht extra "Roma Violenta" ordern, jedoch sicherlich einsacken, wenn mir die CD mal zufällig über den Weg liefe.
~ VORSICHT! Off Topic ~
Benutzeravatar
FarfallaInsanguinata
 
Beiträge: 1129
Registriert: 11.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Roma Violenta: La Cinevox Si Incazza

Beitragvon Onkel Joe » 29. Jan 2015, 20:17

sergio petroni hat geschrieben:Danke Onkel für die Vorstellung! :thup: Habe ich mir gleich 'mal geordert.


Nichts zu danken, gerne!

FarfallaInsanguinata hat geschrieben:"BEretta 70" :opa: Ich habe hier mal frech ugos Part übernommen. :mrgreen:


:lol:

Arkadin hat geschrieben:Die Instrumentalversion. Also ohne Gesang.


Schau mal hier, Track 21: soundtracks-f23/attori-mano-armata-compilation-t9009.html
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14333
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Roma Violenta: La Cinevox Si Incazza

Beitragvon Arkadin » 30. Jan 2015, 15:04

Onkel Joe hat geschrieben:Schau mal hier, Track 21: soundtracks-f23/attori-mano-armata-compilation-t9009.html


Die habe ich sogar. Wahrscheinlich habe ich den Track dann da gehört. :palm:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Nächste

Zurück zu "Soundtracks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker