RIZ ORTOLANI - Addio Zio Tom

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

RIZ ORTOLANI - Addio Zio Tom

Beitragvon Nello Pazzafini » 4. Sep 2010, 14:03

Bild

RIZ ORTOLANI - Addio Zio Tom GDM

Da ist er endlich, das Meisterwerk von Riz Ortolani zu einem Monster von einem Film!!! In den Siebzigern auf eine streng limitierte LP (500 Stück) veröffentlicht, beherbergt diese, ebenso limitierte, CD Erstveröffentlichung gleich 5 Bonustracks. Die Musik von Ortolani ist schlichtweg grandios und grotesk - genauso wie der Film - unheimlich passend werden die vielen groteske Szenen durch einen bizarren Soundtrack verstärkt - dieser Film konnte nicht besser vertont werden!
Das wunderschöne Titelstück "Oh my love" wird gesungen von Katyna Ranieri, der Frau von Maestro Ortolani. Dieses Stück wird als Bonus 2x wiederholt, beide Male ohne Stimme und in abgeänderten Versionen. Zwei weitere Bonusstücke sind unterschiedliche Versionen von dem Titel "Miami", hierbei handelt es sich um fetzige Groover der Sonderklasse! Allein wegen diesen Tracks lohnt die Anschaffung!!! Das ist der Song der diese herrliche Endszene bis ins masslose steigert wo der Schwarze den Ball in den Händen zerdrückt als ihn der Weisse zurück holen will. Bei der Nummer will ich immer tanzen :D wahrscheinlich aus Freude über meinen Lieblingsfilm! Aber auch weil der Groove Arsch tritt!
Macht eure Sammlung von Onkel Tom komplett und besorgt euch dieses einmalige Stück Musik!
Einzigartig, wie der Film!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: RIZ ORTOLANI - Addio Zio Tom

Beitragvon Onkel Joe » 4. Sep 2010, 22:21

Wenn Ruggero Deodato gute Laune hat pfeift er das Theme vor sich her schwatzt etwas von Sklaven und anderen bösen :twisted: dingen :mrgreen: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14338
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Soundtracks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker