Music for an imaginary Italian movie from the 70's

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

Re: Music for an imaginary Italian movie from the 70's

Beitragvon dr. freudstein » 25. Aug 2011, 01:30

Hey super, Nello :thup:
Richtiges Gespür für diese Art von Mucke und bin gespannt für welchen Film man das heute verwenden würde :D

Meine Favoriten:
L ultimo poliziotto (3 Stimmen bisher)
Mala Bimba 2 (2 Stimmen)
und MEGA TOP
Senza disziplinare (2 Stimmen)

Bin gespannt auf die ganze Platte und die wird in jedem Fall geordert :thup:
Wünsche jedenfalls viel Glück und Erfolg :prost:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Music for an imaginary Italian movie from the 70's

Beitragvon Nello Pazzafini » 3. Jan 2012, 20:31

.....bald ist es soweit...... :D

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Music for an imaginary Italian movie from the 70's

Beitragvon jogiwan » 3. Jan 2012, 20:48

hach, wieder mal sehr geil! Gibts schon ein Datum? Der werte Herr sollte ja eigentlich auch "La Bimba di Satana" von diesem ominösen Nico Catanese neu einspielen! Mein ewiger Dank wäre ihm gewiss! :D
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26351
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Music for an imaginary Italian movie from the 70's

Beitragvon Nello Pazzafini » 3. Jan 2012, 20:51

jogiwan hat geschrieben:hach, wieder mal sehr geil! Gibts schon ein Datum? Der werte Herr sollte ja eigentlich auch "La Bimba di Satana" von diesem ominösen Nico Catanese neu einspielen! Mein ewiger Dank wäre ihm gewiss! :D


jogi, du verwechselst da was, das sind jetzt unsere projekte MalaBimba und Thelema, aber ich werde auch Frank's zukünfitges Schaffen auf Vinyl in Europa bringen! :D
Aber eigentlich könnten wir auch mal was covern..... :D ....und La Bimba di Satana ist ein herrliches Stück!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Music for an imaginary Italian movie from the 70's

Beitragvon jogiwan » 3. Jan 2012, 20:52

menno, ich bin so ein Schussel... :oops:

Egal, da bin ich ja auch Fän! 8-)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26351
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Music for an imaginary Italian movie from the 70's

Beitragvon Arkadin » 3. Jan 2012, 22:41

MalaBimba gefällt mir schon mal sehr gut. Und ich habe gerade den Hinweis "on Compact Disc" gelesen, was mein Herz erfreut.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Music for an imaginary Italian movie from the 70's

Beitragvon dr. freudstein » 3. Jan 2012, 22:43

Hatte ja schon das Vergnügen, vorher reinzuhören und freue mich, daß es endlich soweit sein wird.
Natürlich on VINYL !!! :sabber:

Jetzt nur noch ein kleines bißchen warten :| :wart:
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Music for an imaginary Italian movie from the 70's

Beitragvon Nello Pazzafini » 4. Jan 2012, 00:24

Arkadin hat geschrieben:MalaBimba gefällt mir schon mal sehr gut. Und ich habe gerade den Hinweis "on Compact Disc" gelesen, was mein Herz erfreut.


250 limitiert zu einem Superkurs :D :thup: danke Arkadschin

Dottore, du bist sowieso dabei, egal ob du willst :D :D :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Music for an imaginary Italian movie from the 70's

Beitragvon Arkadin » 4. Jan 2012, 10:07

Bei MalaBimba bin ich aber so etwas von dabei. :thup: :prost:
Bei Thelema müßte ich noch etwas mehr hören. Da bin ich bisher nicht so rein gekommen.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7921
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Music for an imaginary Italian movie from the 70's

Beitragvon Onkel Joe » 6. Jan 2012, 15:33

Supernello hat wieder zugeschlagen :) , einfach große klasse das ganze.Am besten fand ich La piaga della uomo ;).Sollte es das ganze auf LP und CD geben nehme ich beides :thup: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14328
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Soundtracks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker