Luis Bacalov

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

Luis Bacalov

Beitragvon Nello Pazzafini » 7. Jul 2010, 12:02

bin gerade in süditalien auf urlaub und wie es der teufel will hab ich gerade entdeckt das Maestro Bacalov hier kommenden samstag live spielt! Überhaupt spielen die wenigen die noch leben der alten Garde immer wieder live, Morricone ist hier in Bari starkt plakatiert und gibt sich am 4 September in einem alten Stadion die Ehre, im Mai gabs den Stelvio Cipriani live in Rom, Miccalizi dirigiert auch immer wieder mal sein Orchester und sogar der Alessandro Alessandroni spielt Soloshows mit Gitarre samt Pfeifen.

Ich sags immer wieder, den Italienern gehts viel zu gut!
Ciao Nello

Bild
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Luis Bacalov

Beitragvon Onkel Joe » 7. Jul 2010, 12:46

Klasse, mich würde interessieren ob dort viele Leute hingehen oder ob es eine Geisterverstaltung wird?!
Bist du noch vor Ort wenn Bacalov und Co. loslegen??
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14329
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Luis Bacalov

Beitragvon Santini » 7. Jul 2010, 12:51

Nello Pazzafini hat geschrieben:Ich sags immer wieder, den Italienern gehts viel zu gut!


Dem Nello anscheinend aber auch - wenn er sich da rumtreiben kann. :lol:

Enjoy ya trip! :D
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5199
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Luis Bacalov

Beitragvon Nello Pazzafini » 8. Jul 2010, 12:37

Onkel Joe hat geschrieben:Klasse, mich würde interessieren ob dort viele Leute hingehen oder ob es eine Geisterverstaltung wird?!
Bist du noch vor Ort wenn Bacalov und Co. loslegen??


der spielt am samstag und ich fliege leider samstags nach venedig......also leider nicht. Schwer zu sagen ob das gut besucht ist......vielleicht finde ich es raus Joe!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Luis Bacalov

Beitragvon Nello Pazzafini » 8. Jul 2010, 12:38

Santini hat geschrieben:
Nello Pazzafini hat geschrieben:Ich sags immer wieder, den Italienern gehts viel zu gut!


Dem Nello anscheinend aber auch - wenn er sich da rumtreiben kann. :lol:

Enjoy ya trip! :D


Ein Herumtreiber der Nello......man lebt nur einmal und süditalien ist der vollkommmene wahnsinn, hier möcht ich sterben!
Ciao Dschallo Ferkel!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Luis Bacalov

Beitragvon Vinz Clortho » 5. Jun 2011, 20:36

Gerade erst gesehen. Mein Gott, der Strang ist ja so alt, dass er schon wieder archäologisch freigelegt werden muss ... :lol:

Traurige Sache, das. Ist der Herr Bacalov (von meiner Freundin Melanie auch gerne mal mit "Luissssss" geneckt) nicht Oscarpreisträger? Und so jemand strandet als drittklassige Butterfahrtattraktion in Süditalien? Ach du liebes bisschen! Da möchte ich mir gar nicht erst ausmalen, wo unser allseits verehrter Herr Frizzi inzwischen sein Dasein fristet ... mitunter gar bei meinem Stammitaliener um die Ecke? :shock: Womöglich gibt er dort für eine Handvoll Oliven und eine Kanne Loni die "Glockenseil"-Sonate auf der Bontempi-Orgel? :o AAAAAHHHHHHHHH!
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Luis Bacalov

Beitragvon Nello Pazzafini » 5. Jun 2011, 22:02

Vinz Clortho hat geschrieben:Gerade erst gesehen. Mein Gott, der Strang ist ja so alt, dass er schon wieder archäologisch freigelegt werden muss ... :lol:

Traurige Sache, das. Ist der Herr Bacalov (von meiner Freundin Melanie auch gerne mal mit "Luissssss" geneckt) nicht Oscarpreisträger? Und so jemand strandet als drittklassige Butterfahrtattraktion in Süditalien? Ach du liebes bisschen! Da möchte ich mir gar nicht erst ausmalen, wo unser allseits verehrter Herr Frizzi inzwischen sein Dasein fristet ... mitunter gar bei meinem Stammitaliener um die Ecke? :shock: Womöglich gibt er dort für eine Handvoll Oliven und eine Kanne Loni die "Glockenseil"-Sonate auf der Bontempi-Orgel? :o AAAAAHHHHHHHHH!


ach ich denke der luis spielt schon gute shows da unten in Italia.....
hier was nettes, morricone cover vom signore Bacalov

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


kann schwer beurteilen wie die shows sind von den diversen herren, teilweise werden sie schon klein und intim sein, Micalizzi hat aber auch grösseres gespielt allerdings in verbindung mit rappern, räusper, zwar mit big band aber eben auch mit Italogangsta zusammen, werd ich mal posten, da gibts auch ne dvdääää
anyway back to topic, schön das von denen die leben überhaupt noch welche live spielen! :D :thup:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4048
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Soundtracks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker