Ennio Morricone - Live in Venice

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

Ennio Morricone - Live in Venice

Beitragvon Onkel Joe » 9. Nov 2012, 14:39

Bild

Ich muss dieses Set hier nochmals anpreisen, die Live performance auf DVD ist schon der Hammer aber die Soundqualität der beiden Live CDs ist unübertroffen.Der pure Hörgenuss, so gut habe ich einen Live mitschnitt noch nicht gehört.Für jeden Fan hier und davon gibts ja einige, ein MUST HAVE !!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14329
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Ennio Morricone - Live in Venice

Beitragvon italostrikesback » 26. Jun 2013, 17:59

Die hatte ich vor langer Zeit auch angepriesen aber leider scheinen die User sich nicht so sehr dafür zu interessieren. Sehr schade.
italostrikesback
 
Beiträge: 605
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Soundtracks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker