Disco Undead

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

Disco Undead

Beitragvon Vinz Clortho » 22. Aug 2011, 20:28

Dieser abgefahrene Zombie-Dancetrack dürfte zur Abwechslung mal nicht nur für unseren Jogi interessant sein:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Und hier noch ein besonderes Kleinod für den einzig wahren Bux:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Die dazugehörige Compilation nennt sich "Disco Undead", enthält insgesamt 12 Tracks und dürfte inzwischen nur noch sauschwer zu kriegen sein ... Solltet Ihr das gute Stück zufällig doch mal irgendwo aufstöbern: am besten KAUFEN u. LAUFEN!

So sieht's aus

Und hier die komplette Tracklist
Noch Sand und schon warm drauf.
Benutzeravatar
Vinz Clortho
 
Beiträge: 1486
Registriert: 05.2011
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Disco Undead

Beitragvon DrDjangoMD » 22. Aug 2011, 20:34

Das ist ja Spitze. Nach viermaligem Gesamtansehen von "Die Rückkehr der Zombies" nutze ich die DVD sowieso nur noch um mir die besten Peter Bark Momente wieder und wieder anzusehen und hier hab ich sie in schöner Endlosschleife wunderbar nebeneinander :mrgreen:
Benutzeravatar
DrDjangoMD
 
Beiträge: 4270
Registriert: 05.2011
Wohnort: Wien, Österreich
Geschlecht: männlich

Re: Disco Undead

Beitragvon jogiwan » 22. Aug 2011, 22:32

Wunderbarer Sampler, bei dem vor allem Johnny Cortex mit seinem "7 Gates (Disco in Room 36)" ordentlich die Hütte rockt. Ist aber meines Wissens nur in einer Klein-Auflage erschienen und ist schon sehr lange nicht mehr zu bekommen. Aber das der Vinzschi das kennt... :popcorn:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26354
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Soundtracks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker