CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Hier gibt's auf die Ohren

Moderator: jogiwan

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitragvon Nello Pazzafini » 13. Apr 2012, 17:00

volle Breitseite aus Canada...... :D
Orgasmo Sonore in topform würd ich mal sagen, Musik zu eurem Lieblingsfilm :lol:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4082
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitragvon Adalmar » 13. Apr 2012, 17:32

Nicht schlecht! Das Stück kann sich hören lassen.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4724
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitragvon Onkel Joe » 13. Apr 2012, 19:26

Nello Pazzafini hat geschrieben:volle Breitseite aus Canada...... :D
Orgasmo Sonore in topform würd ich mal sagen, Musik zu eurem Lieblingsfilm :lol:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:thup:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14604
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitragvon Nello Pazzafini » 14. Apr 2012, 07:54

So, die letzten News bevor die ersten beiden Releases endlich erscheinen. Es gibt einen neuen Act auf Cineploit und ich freu mich total darauf. Die ersten Recordings die ich gehört habe haben mich derart beeindruckt das ich dieses projekt noch dieses Jahr im Herbst veröffentlichen werde (soweit bei Ihnen alles gut verläuft).

Benvenuta SOSPETTO!

Im Mai gibts Kostproben für die Lauscher!

www.cineploit.com

:prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4082
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitragvon Nello Pazzafini » 19. Apr 2012, 17:57

Sommer 2012 erscheint gemeinsam mit der ZOLTAN LP auch eine LUCIO FULCI Tribute 7" EP!!!

2 Coverversionen von Fabio Frizzi und Walter Rizzati sind drauf, epische Songs in "elektronischen" Versionen :D

Hier ein Teaser für einen der Songs!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4082
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitragvon dr. freudstein » 20. Apr 2012, 16:31

HAMMERGEIL :thup: :prost:

Da freu ich mich auch schon riesig drauf, sehr schnöne eigenständige Version, I love it :knutsch:

Kennt der Frizzi die schon :?
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitragvon Nello Pazzafini » 28. Apr 2012, 16:59

ich weiss es nicht, aber vielleicht, die beiden songs wurden von mir und einem freund ende 90 für einen Fulci Tribute CD Sampler gemacht wovon die Einnahmen eigentlich für einen schöneren Grabstein für ihn gedacht war. Leider hab ich danach nichts mehr gehört darüber und konnte nicht mal eruieren wo er liegt.....

Eine weitere 7" EP ist fixiert, kommt gemeinsam mit der Fulci Tribute 7" und der Zoltan LP.

MARCELLO GIOMBINI / JOE D´AMATO Tribute 7" EP von DEAK FERANCE & ROGER CONRAD featuring 3 wunderschöne tracks von "Antropophagus" und "Le Notti Erotiche dei morti Viventi" aka "In der Gewalt der zombies"!!!

Hier ein Track für die Lauscher!

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:prost:
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4082
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitragvon dr. freudstein » 28. Apr 2012, 20:18

Nello Pazzafini hat geschrieben:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com


:prost:


:thup: Geil, hab ich gleich 2x hintereinander gehört :prost:
Zuletzt geändert von dr. freudstein am 28. Apr 2012, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
dr. freudstein
 
Beiträge: 14497
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitragvon Deak Ferance » 28. Apr 2012, 20:51

Hallo zusammen,
ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Cineploit und hoffe dass die Stücke noch vielen gefallen werden.
Gruß,
Deak Ferance
Deak Ferance
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CINEPLOIT - Cinematic Music Label

Beitragvon Nello Pazzafini » 29. Apr 2012, 17:41

Ciao Deak F. schön das du auch da bist, ist ein wildes Forum aber alle haben Geschmack :D :mrgreen:
Freu mich auf die EP!!!
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4082
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Soundtracks"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast