Maya - Marcello Avallone

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Maya - Marcello Avallone

Beitragvon Santini » 28. Mär 2012, 14:31

Bild

Herstellungsland: Italien / 1988

Regie: Marcello Avallone

Darsteller: Mariella Valentini, Peter Phelps, Cyrus Elias, William Berger, Mariangelica Ayala u. A.

Story:

Die Bewohner eines mittelamerikanischen Dorfes leben in Furcht vor einem Maya-Geist. Als ein amerikanischer Geisterforscher Kontakt mit dem Dämon aufnimmt, wird aus dem Aberglauben grausige Wirklichkeit...


Bild Bild
Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5406
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Maya - Marcello Avallone

Beitragvon buxtebrawler » 28. Mär 2012, 14:37

Noch nie von gehört - aber die Bilder sehen klasse aus!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25301
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Maya - Marcello Avallone

Beitragvon jogiwan » 28. Mär 2012, 15:21

hui... der liegt ja auch irgendwo herum...hätte nicht vermutet, dass der aus Italien kommt, was dem Teil nun sicher zu einer beschleunigten Sichtung verhilft... ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29202
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Maya - Marcello Avallone

Beitragvon Nello Pazzafini » 30. Apr 2012, 21:57

den hab ich als sehr unterhaltsam und kurzweilig in Erinnerung, hatte ich mir besorgt wegen dem William Berger damals und war positiv überrascht. Der war auch recht blutig und ich mag ja generell diese Art Filme, gibts auch auf dvdääää
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4190
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Maya - Marcello Avallone

Beitragvon buxtebrawler » 30. Apr 2012, 22:06

Den würd ich auch gern mal sehen, aber die Dragon-DVD scheint vergriffen... vielleicht bei einer baldigen Filmsession beim großen Santini? ;)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25301
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Maya - Marcello Avallone

Beitragvon jogiwan » 12. Jul 2012, 05:49

Naja, "Maya" ist ja schon eigentlich kein großes Kino, sondern große Grütze. Nach dem Beginn mit unserem William Berger kackt der Film ja ganz schön ab und bietet episodenhaften Grusel von der Okkult-Stange mit eigentlich recht unsympathischen Genossen. Baywatch-Nackedei Peter Phelps stolpert jedenfalls recht unmotiviert durch Betten und die dürre Handlung und wenn die blutigen Effekte für neunzig Minunten nicht reicht, wird noch rasch ein dämlicher Nebenhandlungsstrang mit einem liebesbedürftigen Barbesitzer aus dem Ärmel geschüttelt. Spannend ist das leider gar nicht und abseits von Gerammle und Gesplättere bleibt bei Avallones Film ja nicht viel, an dass es sich zu erinnern lohnt. Leider langweilig!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29202
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Maya - Marcello Avallone

Beitragvon Santini » 13. Jun 2013, 23:58

Zur damaligen Videopremiere:

Bild
(Quelle: Video Play, Ausgabe August 1989)
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5406
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Horror"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker