Saw III - Darren Lynn Bousman (2006)

Moderator: jogiwan

Re: Saw III - Darren Lynn Bousman (2006)

Beitragvon sergio petroni » 25. Mai 2018, 18:51

Das ist ja alles sehr interessant, was ihr hier zu dem Teil schreibt.
Da bekomme ich echt Lust auf eine komplette Retrospektive.
An Teil 3 im speziellen erinnere ich mich nämlich gar nicht.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5121
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Saw III - Darren Lynn Bousman (2006)

Beitragvon jogiwan » 25. Mai 2018, 18:53

sergio petroni hat geschrieben:Das ist ja alles sehr interessant, was ihr hier zu dem Teil schreibt.
Da bekomme ich echt Lust auf eine komplette Retrospektive.
An Teil 3 im speziellen erinnere ich mich nämlich gar nicht.


Ich hab ja auch die Tendenz hier alles zu vermischen. Was ich als Teil 4 vermeintlich in Erinnerung hatte, war ja alles bereits in Teil 2 und 3 zu sehen. Jetzt bin ich gespannt, was mich da dann wirklich erwartet. :lol:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 29011
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker