Suspiria [Remake] - Luca Guadagnino (2018)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Suspiria [Remake] - Luca Guadagnino (2018)

Beitragvon jogiwan » 20. Mai 2018, 09:56

Suspiria

Bild

Originaltitel: Suspiria

Herstellungsland: Italien, USA / 2018

Regie: Luca Guadagnino

Darsteller: Dakota Johnson, Chloe Grace Moretz, Tilda Swinton, Jessica Harper,

Story:

(folgt)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Re: Suspiria [Remake] - Luca Guadagnino (2018)

Beitragvon jogiwan » 20. Mai 2018, 10:00

schnittberichte.com hat geschrieben:Suspiria - Remake kommt im November in die US-Kinos

Vor wenigen Wochen sorgte das Suspiria-Remake von Luca Guadagnino auf der CinemaCon für Aufsehen. Der Grund war ein recht brutaler Clip, welcher dort gezeigt wurde und viele schockierte Zuschauer zurückließ. Generell soll es wohl recht drastisch zur Sache gehen. Bis sich die breite Masse aber ein Urteil über den Film bilden kann, wird es aber noch etwas dauern. Denn ab dem 2. November 2018 bekommen zumindest die Amerikaner die Chance das Remake im Kino zu sehen. Einen deutschen Kinostart gibt es allerdings noch nicht.

In den Hauptrollen sind Dakota Johnson, Chloe Grace Moretz, Tilda Swinton und Mia Goth zu sehen.

Jetzt kommt der tatsächlich und ich muss ehrlich gestehen, doch etwas gespannt zu sein. Regisseur Luca Guadagnino hat ja ein Auge für schöne Bilder, aber kommt ja aus der Arthouse- und Drama-Ecke. Dass der jetzt auf drastische Bilder machen soll, kann ich mir derzeit nur schwer vorstellen. Interessant auch, dass der Streifen wohl wieder im Jahr 1977, aber dieses Mal in Berlin spielen soll. Und beim Cast hat man sich auch nicht lumpen lassen. Jessica Harper ist ebenfalls wieder dabei und auch - was mich besonders freut - Renée Soutendijk. Man darf also durchaus gespannt sein, auch wenn ich mir derzeit wohl etwas in Richtung "The Neon Demon" erwarte und ich mich da hoffentlich täusche. ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!

» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
jogiwan

Zurück zu "Horror"