Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Moderator: jogiwan

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon buxtebrawler » 9. Mai 2018, 12:38

Adalmar hat geschrieben:Hier, falls Interesse besteht, noch eine Replik von den beiden Youtubern, die anfangs zu sehen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=a9QQNAwX3lg


Danke, aber habe ich momentan leider keine Zeit für. Scheint mir ja auch eher um die Reportage zu gehen, aus der Böhmi lediglich seinen Anfangs-Screenshot entnommen hat.

Was anderes:

http://zeitkapsel.wdr.de/

Nette Idee, die hoffentlich noch ausgebaut werden wird.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24653
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon McBrewer » 9. Mai 2018, 13:41

Adalmar hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:
Adalmar hat geschrieben:Da hat Böhmermann wieder mal einen richtigen Coup gelandet. Droht der doch einfach mal ein paar rechten Mini-Youtubern bzw. Trollen mit dem Staatsanwalt. Respekt!

EDIT (um Missverständnisse zu vermeiden): Ich bin definitiv dafür, verfasssungsfeindliche Aktivitäten zu beobachten und nötigenfalls zu unterbinden. Aber das ist eine Aufgabe für den Verfassungsschutz und gehört nicht in eine Comedysendung.

Die beiden zu Beginn mit Memeköpfen und Kacke-Emoticons zuzukleistern war ja schon ein humoristisches Meisterstück, das zu toppen ich nicht für möglich hielt.


Bzgl. der Memeköpfe gebe ich dir recht, zumal der eine Typ ein Shirt der antifaschistischen Band Terrorgruppe trägt. Ansonsten scheinst du mir aber die organisierten Neonazi-Netzwerker zu unterschätzen und kleinzureden. Wehret den Anfängen (von denen eigentlich keine Rede mehr sein kann) und keinen Fußbreit den Faschisten.


Hier, falls Interesse besteht, noch eine Replik von den beiden Youtubern, die anfangs zu sehen sind.
https://www.youtube.com/watch?v=a9QQNAwX3lg



Sehr interessant, ich hatte die Beiden anfangs wirklich in die Nähe von Reconquista G. gedacht, aber jetzt, nach 2 Klicks & Recherche sehe ich die auch eher in Richtung Piraten Partei/Netzaufklärer mit einer manchmal ziemlich unglücklichen Wortwahl (die mir aber manchmal selber oft in den Mund gelegt wird)
Schade eigentlich , das das lobenswerte "Reconquista Internet" dadurch einen faden Beigeschmack bekommt...
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2429
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Dick Cockboner » 9. Mai 2018, 22:00

Supercop Dick Justice :D
www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 716
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Adalmar » 20. Mai 2018, 00:34

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4902
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 24. Mai 2018, 07:04

Was es nicht alles gibt... :kicher:

schnittberichte.com hat geschrieben:Death Kiss - Charles Bronsons Klon in einem Death Wish-Klon

Robert Kovacs sieht dem verstorbenen Charles Bronson derart ähnlich, dass sein Spitzname "Bronzi" lautet. Nicht zuletzt dank Eli Roths Neuinterpretation Death Wish sah sich wohl auch die Billigfilm-Fraktion ermuntert, ihre eigene filmische Hommage zu produzieren. Das tat man in Gestalt von Trash-Regisseur René Perez (Cinderella - Playing with Dolls) dann auch. Das Resultat ist Death Kiss und hier macht man keinen Hehl daraus, dass alle Beteiligten sich voll auf den Ähnlichkeitseffekt des Hauptdarstellers mit Bronson verlassen. Das macht auch die Tagline deutlich, die da lautet: "Justice has a familiar face". Noch gibt es keinen deutschen Starttermin, aber Great Movies dürfte sicherlich ein heißer Kandidat sein...


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Die Gerechtigkeit hat hier wirklich ein bekanntes Gesicht! :kicher:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28356
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Tomaso Montanaro » 26. Mai 2018, 08:30

Mrs Doubtfire is back! :angst:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3137
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 26. Mai 2018, 21:41

Feng Chewy:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28356
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 27. Mai 2018, 09:06

Werwolf-Alarm in Montana: :angst:

orf.at hat geschrieben:"Wolfsähnliches" Tier stellt USA vor Rätsel

Im Bundesstaat Montana hat ein Bauer US-Medienberichten zufolge im Glauben, auf einen Wolf geschossen zu haben, ein Tier getötet, das Experten und Öffentlichkeit vor ein Rätsel stellt.
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenAuf Google+ teilen

Der vermeintliche Wolf hatte sich einer Herde des Farmers genähert, weshalb der Mann das Tier erschossen habe, berichtete am Samstag unter anderem die „Washington Post“. Bei genauerem Nachsehen habe sich später aber gezeigt, dass es sich um keinen Wolf handle: Zähne zu klein, Vorderpfoten zu klein, dafür Klauen und Ohren zu groß, außerdem „passte“ das Fell nicht. Resümee: „Das war kein Wolf.“ Was aber dann?
„Wir haben keine Ahnung, was das ist“

Bei dem Tier handle es sich um ein weibliches, das noch relativ jung war, als es der Farmer erschoss, weil es seiner Herde zu nahe gekommen war. So gut wie sicher sei, dass es sich um ein Exemplar aus der Familie der Hundeartigen handle, zitierten US-Medien übereinstimmend das Department Montana Fish, Wildlife and Parks. Darüber hinaus hieß es von dort: „Wir haben keine Ahnung, was das ist.“ Und man werde es erst erfahren, wenn DNA-Tests abgeschlossen sind.

Bis dahin blühen die Spekulationen, Amateurbiologen, Verschwörungstheoretiker und Kryptozoologen stellen Theorien auf und liefern auch gleich Ergebnisse ihrer „Expertisen“. Die einen haben Bigfoot gefunden, ein Wesen aus der nordamerikanischen Folklorewelt, die anderen einen „Hundemenschen“ oder Werwolf: „Stellen Sie sich Bigfoot mit einer Schnauze vor“, empfahl die „Washington Post“ am Samstag.

Laut dem „Great Falls Tribune“ aus Montana wollte ein Leser wissen, dass Lebewesen wie das erschossene in der Gegend praktisch täglich gesehen würden, aber alle Berichte von der Regierung unterdrückt würden - die Stunde der Verschwörungstheoretiker schlägt. Wiederum andere „Experten“ meinten, ein Exemplar einer ausgestorbenen Wolfsgattung, des Schrecklichen Wolfs, zoologisch Canis dirus, identifiziert zu haben. Nur: Den Dire Wolf gibt es nicht nur in Nordamerika seit über 10.000 Jahre nicht mehr.


quelle: http://orf.at/stories/2440144/2440145/
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28356
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Reinifilm » 28. Mai 2018, 07:51

Ich finde es gut dass heute morgen auf MSN - Politik endlich mal wieder richtig wichtige Nachrichten stehen. :kicher:

Bild
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3572
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Salvatore Baccaro » 5. Jun 2018, 16:04

Eine Seite für alle Katzenliebhaber - und die, die wissen wollen, auf welche Filme sie allergisch reagieren würden:

http://www.cinemacats.com/

(Leider fehlen ein paar Kätzchen-Schätzchen. FUSES von Carole Schneemann zum Beispiel, der Menschen-Sex aus Katzen-Perspektive zeigt, und an dieser Stelle ausdrücklich empfohlen sei. Neulich erstmalig als 16mm-Fassung gesehen. Ich sagte nur: Meooow!)
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1402
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Adalmar und 1 Gast

web tracker