Der folgende Film wird gesucht....

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Arkadin » 19. Feb 2018, 15:59

buxtebrawler hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Könnte ich das Zeug auch bekommen? Brauch auch nicht alle weil "Aufforderung zum Tanz" & "Vier gegen die Bank" haben ich schon.


Klar, werden aber Video-Dateien im MP4-Format - keine mit Menüs gestalteten Blu-rays oder DVDs.


:thup:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8738
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon buxtebrawler » 20. Feb 2018, 00:16

Hat jemand "Die nackte Frau" von und mit Nino Manfredi für mich?

:arrow: https://ssl.ofdb.de/film/74314,Die-Nackte-Frau
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 25092
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon jogiwan » 22. Feb 2018, 12:00

Ich suche dringend "Flucht in die Zukunft" von Regisseur Nicolas Meyer!

Bild

https://ssl.ofdb.de/film/22210,Flucht-in-die-Zukunft
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28892
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Dick Cockboner » 23. Feb 2018, 19:12

Och,bitte:
Beule oder wie man einen Tresor knackt
Irgendjemand?
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 754
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Salvatore Baccaro » 18. Mär 2018, 22:57

Von euch weiß nicht zufällig jemand, wie ich an Kurz Neumanns offenbar aus diversen tierrechtlichen Gründen aus dem Verkehr gezogenes Zirkus-Abenteuer THE BIG CAGE von 1933 herankomme, oder?! :?
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1471
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon totalschaden » 21. Mär 2018, 08:43

Wo hast du denn von der Begründung gelesen?
Benutzeravatar
totalschaden
 
Beiträge: 153
Registriert: 12.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon sergio petroni » 21. Mär 2018, 09:07

Salvatore Baccaro hat geschrieben:Von euch weiß nicht zufällig jemand, wie ich an Kurz Neumanns offenbar aus diversen tierrechtlichen Gründen aus dem Verkehr gezogenes Zirkus-Abenteuer THE BIG CAGE von 1933 herankomme, oder?! :?


Bei youtube gibt es "Big Cage" in fünf Teilen. Allerdings hat da jemand seinen TV abgefilmt
und die Kamera die ganze Zeit in der Hand gehalten. Die andere Hand wurde wohl für den
Konsum alkoholischer Getränke gebraucht. Denn die Kamera wackelt, der Bildschirm
ist oft nur hälftig zu sehen oder verschwindet auch mal ganz aus dem Bild...... :roll:
Zudem gibt es bei youtube wohl noch eine gekürzte Version mit einer Stunde Laufzeit.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5084
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Salvatore Baccaro » 22. Mär 2018, 15:25

sergio petroni hat geschrieben:Bei youtube gibt es "Big Cage" in fünf Teilen.


Hu!, danke sehr! Immerhin, das ist besser als nichts - obwohl es natürlich nicht viel besser ist als nichts... ;-)
Die einstündige Fassung allerdings kann ich nicht finden - nur eine, die zwar vorgibt, eine solche zu sein, und dann wird man auf die üblichen dubiosen Streaming-Seiten weiterverwiesen...
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1471
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Salvatore Baccaro » 24. Mär 2018, 18:46

Da das so gut hier läuft, wie sieht's denn mit folgenden beiden Filmen aus...? ;)

- BRING 'EM BACK ALIVE (Clyde E. Elliott, 1932)

- REN SHE DA ZHAN aka CALAMITY OF SNAKES (Chi Chang, 1982)
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1471
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der folgende Film wird gesucht....

Beitragvon Tomaso Montanaro » 24. Mär 2018, 18:49

Salvatore Baccaro hat geschrieben:CALAMITY OF SNAKES (Chi Chang, 1982)


Den gibt's bei "YT".
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3191
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker