Beileid & Trauer

Moderator: jogiwan

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Arkadin » 12. Feb 2018, 11:43

RIP Jóhann Jóhannsson :cry:

Und Danke für "Orphee".

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


@KarAbunzu: Das ist übrigens das Stück, über das wir uns mit Jan unterhalten hatten.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8373
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon ugo-piazza » 17. Feb 2018, 14:02

RIP Pier Paolo Capponi
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8525
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon sergio petroni » 17. Feb 2018, 14:04

R.I.P. Pier Paolo Capponi
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4628
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Tomaso Montanaro » 17. Feb 2018, 16:02

RIP Pier Paolo Capponi

:(
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3036
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon jogiwan » 17. Feb 2018, 17:08

RIP Pier Paolo Capponi
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27580
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Onkel Joe » 17. Feb 2018, 18:18

R.I.P.Pier Paolo Capponi
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14784
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon karlAbundzu » 19. Feb 2018, 10:41

RIP, Peter Gröger.
Gestern erst erfahren, die meisten werden sein Gesicht nicht kennen, aber seine Stimme. Er ist die Stimme von Quark, ist häufiger bei Buttgereit-Hörspielen und oft die Stimme der etwas älteren Männern in allen möglichen Produktionen. Ich hatte das Vergnügen, diesen freundlichen Mann kennenzulernen, in dessen Blut vor allem das Theatervirus floss, so stand er bis kurz vor seinem Tod auf der Bühne. Danke, Peter.
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4720
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon jogiwan » 21. Feb 2018, 11:17

RIP Christian Rode!

orf.at hat geschrieben:Einer der bekanntesten deutschen Synchronsprecher ist tot: Christian Rode, der unter anderem Christopher Lee, Rock Hudson und Michael Caine seine Stimme lieh, starb im Alter von 81 Jahren in Berlin
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27580
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon buxtebrawler » 21. Feb 2018, 11:19

jogiwan hat geschrieben:RIP Christian Rode!

orf.at hat geschrieben:Einer der bekanntesten deutschen Synchronsprecher ist tot: Christian Rode, der unter anderem Christopher Lee, Rock Hudson und Michael Caine seine Stimme lieh, starb im Alter von 81 Jahren in Berlin


Und er war die Stimme von Bert, jenem Sesamstraßen-Bewohner. R.I.P., Christian Rode :(
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24203
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Beileid & Trauer

Beitragvon Lobbykiller » 21. Feb 2018, 13:01

Unfassbar! Nachdem ich das mit dem Tod von Peter Gröger gelesen hatte, hab ich mir dieses Video reingezogen:
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Und denk so, der andere ist doch der zweite Kojak-Sprecher neben Edgar Ott.
Und jetzt les ich, dass der auch grad nüb ist.
Heavy! RIP Peter Gröger und Christian Rode!
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1532
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker