Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 10. Feb 2018, 15:37

jogiwan hat geschrieben:
Tomaso Montanaro hat geschrieben:Und ich hatte schon befürchtet, dass Dir demnächst das Material ausgehen könnte... :kicher:


als hätte da jemals eine ernsthafe Gefahr bestanden... ;)


:engel:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4887
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon phantom » 10. Feb 2018, 18:49

Bei Kik "home of arthaus" :kicher: :

Bild
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 179
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Canisius » 13. Feb 2018, 23:53

Habe auch mal wieder Filme gekauft:

Das Boot (TV-Serie) Blu-Ray
Armee im Schatten Blu-Ray (hat wohl eine Neusynchro bekommen. Hoffentlich taugen die Sprecher!)
Vier im roten Kreis Blu-Ray

Da ist ja gar nichts aus Italien dabei... :palm:
„Seine Stiefel aus frischem Krokodilleder knarrten. Er trug eine Jacke aus gegerbter Elefantenhaut und im offenen Hemd eine Kette aus Leopardenkrallen und Affenzähnen.
Mit dem Outfit, dachte Meuchköt, käme er durch keine europäische Flughafenkontrolle.“
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 873
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon buxtebrawler » 15. Feb 2018, 00:26

Aus einer "Zu verschenken"-Kiste auf der Straße gefischt - noch eingeschweißt... :-?

Bild
Texas Chainsaw 2D Blu-ray
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24563
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 15. Feb 2018, 18:30

Happy-Eighties-Session..... :lol:
Bild
"Memorial Day Massacre"
Bild
"Offerings"
Bild
"The Witch"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4887
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon jogiwan » 16. Feb 2018, 10:07

Wehe, "Der Bulle von Amsterdam" ist nicht sehr "gritty", das Ganze... ;)

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28218
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon jogiwan » 16. Feb 2018, 10:08

sergio petroni hat geschrieben:Happy-Eighties-Session..... :lol:
Bild
"Memorial Day Massacre"


Jetzt erst gesehen...DVD auf Deutsch??? :???: :o
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28218
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Onkel Joe » 16. Feb 2018, 10:11

jogiwan hat geschrieben:Wehe, "Der Bulle von Amsterdam" ist nicht sehr "gritty", das Ganze... ;)

Bild


Also das Cover vom Bullen von Amsterdam ist schon mal von "Gesucht: Tot oder Lebendig" geklaut.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15030
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon jogiwan » 16. Feb 2018, 10:25

dabei wäre das niederländische Plakat als DVD-Cover so hübsch gewesen... nicht! ;)

Bild

PS: leider erst nachher gesehen, dass das wieder so eine fragwürdige Schröder-Media-Lieblos-VÖ ist... :roll:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28218
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 17. Feb 2018, 14:30

Bild
"Die Hexen und Dämonen Collection" :roll:
Hauptsächlich wegen "Hexenjagd",
ansonsten noch "Eleonore", "Vlad der Pfähler", "Roger Cormans Dracula",
"Die Maske des roten Todes", "Bathory - Die Blutgräfin"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4887
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker