Aura / Trauma - Dario Argento (1993)

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: Aura / Trauma - Dario Argento (1993)

Beitragvon buxtebrawler » 20. Nov 2017, 16:08

Erscheint voraussichtlich am 24.11.2017 bei LFG noch einmal auf Blu-ray und DVD:

Bild Bild

Extras:
- Making of Trauma
- Italienischer Trailer
- USA Trailer
- Europäischer Trailer
- USA Vorspann
- Italienisches Werbematerial

Quelle: OFDb-Shop
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24809
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Aura / Trauma - Dario Argento (1993)

Beitragvon McBrewer » 4. Feb 2018, 14:38

Bild

Nach einer gefühlten Ewigkeit (tatsächlich ist es noch länger her) mal wieder die LD zu AURA/TRAUMA im noch funktionierenden Player gehabt und das Teil rockt auch noch etlichen Jahren hervorragend. Halt ein typischer Dario, nicht mehr - nicht weniger. Zwar auch mit den immer gleiche Schwachstellen (dramaturgisches Timing, holpriges Soundtrack, Darsteller) dafür wieder mit einiger tollen Kameraarbeit ein feinen (ekligen) Effekten (wenn man den mal welche sieht ;) )
In bleibender Erinnerung sind dann auch die realistischen, sprechenden/schreienden Köpfe :kicher:

Bild
Deutsches (signiertes) Videowerbeplakat
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2456
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker