Die Satansweiber von Tittfield - Russ Meyer (1965)

Moderator: jogiwan

Re: Die Satansweiber von Tittfield - Russ Meyer (1965)

Beitragvon jogiwan » 12. Jan 2018, 13:07

Sehr spannend an "Faster Pussycat" finde ich ja vor allem die Konfrontation der gesellschaftlichen Außenseiter mit teils fremdländischen Einschlag mit dem jungen und anscheinend auch sehr unvoreingenommenen Pärchen bzw. dem jungen Mann, der von Varla im Original ja sehr abwertend mit "All American Guy - Safety first" bezeichnet wird. Das hatte ich auch gar nicht mehr so in Erinnerung. Dieses Bedrohungsszenario, dass sich offensichtlich die Zerstörung amerikanischen Werte wie Moral, Anstand und Tradition zum Ziel gesetzt hat. Dieses Spiel mit dieser unbestimmten Angst funzt ja anscheinend auch heutzutage immer noch recht gut.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28469
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker