Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon jogiwan » 7. Dez 2017, 17:58

Ich war auch gerade bei der Post und hab ein Asia-lastiges Paket abholen dürfen:

Bild

Zweimal Jackie Chan, einmal japanische Yakuza-Banden, einer Teenie-Hexe namens Fuxia, einmal "Vamps" in der Special Edition mit praktischem Handtaschenhalter für echte Party-Vamps, einmal Zombie und eine DVD zum Berliner Festival für junge asiatische Filme mit einem Buttgereit-Interview. Ich kenne nix davon und freue mich schon auf die Sichtungen. Lieben Dank, werter Wichtel! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27212
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Canisius » 7. Dez 2017, 18:53

Trari trara, die Wichtelpost ist da. Hermes hat geliefert und das sogar ziemlich schnell, musste das Paket doch den weiten Weg von Ehsterreich nach Deutschland zurücklegen.

Bild

Wirklich schöne Sachen dabei: Night of the devils (!), Erotik, ein Buch von Herrn Bethmann, eine Karte mit Hundemotiv, etwas Musik und sogar Süßigkeiten vom Krampus. :popcorn:

Merci lieber Wichtel! :thup:
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 800
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon karlAbundzu » 7. Dez 2017, 19:43

Kaum von Palmen und 26° nah Hause gekommen, liegt da eine Benachrichtigung von DHL, und ich dachte, die streiken....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4614
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Arkadin » 7. Dez 2017, 22:33

Mein Wichtelpaket ist heute auch angekommen:

Bild

Ich bin sehr beeindruckt und habe mich unheimlich gefreut. Mit dem Brownrigg ist sogar ein Film dabei, der auf meiner Einkaufsliste stand. Super! :thup:

Danke, mein lieber Wichtel! :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8239
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon karlAbundzu » 8. Dez 2017, 15:00

Das fast 40 x 40x 40cm Paket von der Post abgeholt, und ob meiner großen Augen die Schalterkraft zum Lachen gebracht, das schaff mal in der Vorweihnachtszeit bei der Post! Sehr schönes Paket!
Bild
Bild
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4614
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Arkadin » 8. Dez 2017, 15:10

Gehörte der Bert dazu? :shock:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8239
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon karlAbundzu » 8. Dez 2017, 15:52

:nick:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4614
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon buxtebrawler » 8. Dez 2017, 18:01

Wahnsinn, womit man euch so zugeschüttet hat! :shock: :? :D

Habe mein Paket mittlerweile auch geöffnet:

Bild

Glücklicherweise "nur" fünf Filme, hier stapelt sich ja ohnehin schon alles bis unter die Decke. Und lässt mir jemand Filmmaterial zukommen, fühle ich mich ja auch immer gekitzelt, mich irgendwann auch wirklich damit zu beschäftigen... 3x Fernost-Kino! Sind das solch verrückte Asiaten, wie ihr sie euch immer anschaut? ;) Außerdem den Bava-Giallo, zu dem es keine dt. Synchro gibt - nun zählen wohl keine Ausreden mehr und ich werde mir mal wieder einen Film untertitelt ansehen müssen. Wenn sich dadurch mein Bava-Horizont erweitert und ich diese Bildungslücke werde schließen können, ist das natürlich eine feine Sache. Dass ich ein Faible für Altpapier antiquarische Textdokumente habe, scheint sich ebenfalls bis zu meinem Wichtel herumgesprochen zu haben, von Musik (sogar mit DVD!) über U-Comix bis hin zu einem sogar aktuellen, sich allerdings ausschließlich Antiquarischem widmenden Filmmagazin mit Delirianer-Beteiligung ist alles vertreten.

Herzlichen Dank, lieber Wichtel! :verbeug: :thup: :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23911
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Onkel Joe » 8. Dez 2017, 18:13

@Bux

Hä - wo ist da ein Bava ohne verfügbaren deutschen Ton??
gialli-f1/hatchet-for-the-honeymoon-mario-bava-1970-t1143.html
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14672
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon buxtebrawler » 8. Dez 2017, 19:11

Onkel Joe hat geschrieben:@Bux

Hä - wo ist da ein Bava ohne verfügbaren deutschen Ton??
gialli-f1/hatchet-for-the-honeymoon-mario-bava-1970-t1143.html


Au Backe, da haben meine Synapsen offenbar etwas falsch verknüpft :palm:
Ich hab' den tatsächlich nie gesehen und dachte, dies sei aufgrund einer fehlenden Synchro der Fall. Danke für die Aufklärung! Muss ich mit einem anderen Film verwechselt haben...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23911
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast