Bachelor Party - Neal Israel (1984)

Moderator: jogiwan

Bachelor Party - Neal Israel (1984)

Beitragvon jogiwan » 7. Dez 2017, 10:10

Bachelor Party

Bild

Originaltitel: Bachelor Party

Herstellungsland: USA / 1984

Regie: Neal Israel

Darsteller: Tom Hanks, Tawny Kitaen, Adrian Zmed, George Grizzard, Barbara Stuart

Story:

Der schusselige wie sympathische Chaot Rick möchte seine attraktive Freundin Debbie heiraten, wovon weder eine Kumpels, noch die Familie seiner Zukünftigen sonderlich angetan sind. Als seine Freunde unter der Leitung von Jay in einem renommierten Hotel ein großes Zimmer buchen um dort die ultimative Junggesellenabschiedsparty zu feiern, sind daher gleich eine Reihe von Leute zur Stelle, die eine Hochzeit der Beiden verhindern möchte. Im Verlauf der Nacht gerät auch alles immer mehr außer Kontrolle und das Auftauchen der neugierigen Frauen, einer feierwütigen Meute, zahlloser Nutten und eines Esels machen die Nacht zu einem für alle Beteiligten unvergesslichen und ziemlich feuchtfröhliche Party voller Sex, Drogen und Alkohol und einem ungewissen Ausgang für das zukünftige Brautpaar.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27211
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Bachelor Party - Neal Israel (1984)

Beitragvon jogiwan » 7. Dez 2017, 10:12

Wer glaubt, dass „Hangover“ der ultimative Junggesellenabschiedsfilm aller Zeiten ist, kennt wohl „Bachelor Party“ aus dem Jahr 1984 noch nicht und ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Streifen mit Tom Hanks nicht im Fokus hatte, wäre mir nicht zufällig die DVD mit 18er (!) Freigabe unter die Linse gekommen. Unter der Regie von Neal Israel wird hier aber ein Feuerwerk an Gangs und derben Zoten abgezogen, dass man aus dem Staunen und Schenkelklopfen nicht mehr rauskommt. Nicht nur, dass man so einen Film aus verschiedenen Gründen heutzutage gar nicht mehr bringen könnte, ist „Bachelor Party“ überraschend frivol und freizügig was Sex, Drogen und Alkohol betrifft und hat auch stets die derben Lacher auf seiner Seite. Eigentlich ist Herr Israel hier auch ein richtiger Männerfilm gelungen, der aber nicht bemüht konstruiert wie „Hangover“ daherkommt, sondern mit seiner turbulenten Geschichte hübsch in alle Richtungen austeilt und dabei kein Limit kennt. Ich hatte gestern jedenfalls meinen Spaß und in der richtigen Runde oder im Kino wäre „Bachelor Party“ wohl ohnehin die volle Bombe. Herrlich übertriebene, politisch völlig unkorrekte Screwball-Comedy, die Gas gibt und der das hohe Tempo auch bis zum Ende überraschenderweise nicht ausgeht. Spaßig!
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27211
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Bachelor Party - Neal Israel (1984)

Beitragvon Onkel Joe » 7. Dez 2017, 10:24

Mega Film - liebe ich über alles :knutsch:
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14672
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Bachelor Party - Neal Israel (1984)

Beitragvon Dr. Monkula » 7. Dez 2017, 11:22

Ich hatte ein Knüppel Brötchen in dieser meiner Hand ! Legendär
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 652
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Bachelor Party - Neal Israel (1984)

Beitragvon jogiwan » 7. Dez 2017, 11:40

Das Knüppel-Brötchen, der Esel, der Grizzly - alles zum Schreien. Mittlerweile scheint der Film ja auch auf FSK12 heruntergestuft worden zu sein. Herrlich, was mittlerweile alles geht! Kinder, bitte nicht nachmachen! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27211
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Bachelor Party - Neal Israel (1984)

Beitragvon Blap » 7. Dez 2017, 12:37

Satan, ewig nicht mehr gesehen. Sicher mindestens dreissig Jahre her ... :shock:
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4196
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bachelor Party - Neal Israel (1984)

Beitragvon buxtebrawler » 7. Dez 2017, 15:51

Tja, we all ♥ Bild :knutsch:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23911
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste