Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon ugo-piazza » 6. Dez 2017, 19:37

Arkadin hat geschrieben:Hui... ich bekomme gerade ein schlechtes Gewissen. War die Vorgabe nicht "nicht mehr als 10 Stück"? Daran habe ich mich schweren Herzens auch sklavisch gehalten. Jetzt tut mir das gerade Leid. :(


Da gibt es absolut keinen Grund dafür. Auf dem Bild sind doch auch nur 10 Discs - und etwas externes Bonusmaterial. ;)


Ich habe heute mein Paket geöffnet und folgende DVDs vorgefunden:

An den Galgen, Bastardo (Colosseo)

Gamera - Guardian of the universe (Laser Paradise)

Gefangene Frauen (Erotic Classics)

Universal Soldier (Kinowelt)

The rainbow thief (Mediawith)

Enemy - Das Gesetz der Straße (3L)

5150 Elm's Way (I-ON Störkanal)

The 25th Reich (Great Movies) :hirn:

Shaolin-Kung Fu - Vollstrecker der Gerechtigkeit (M.I.B.) :nixda:

Hell's Highway - Der Tod lauert in der Wüste (Sunrise)

Das Bildnis der Dorian Gray (Arthaus)

Dracula 3000 (VCL)

New York Subway (3L)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8491
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Salvatore Baccaro » 6. Dez 2017, 20:04

Da ich mich zurzeit noch in einem Land befinde, in dem ich keine Postadresse besitze, wird das Paket meines edlen Spenders noch bis nächste Woche auf seine Entblätterung warten müssen. Mein eigenes Paket - also das, mit dem ich wie mit einer Kelle aus meinen Giftschränken geschöpft habe - müsste allerdings heute oder bereits gestern dort eingetroffen sein, wo es hingehört...

(Tomasos Paket allerdings ist ein wahrer Leckerbissen! :shock: )
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1245
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Onkel Joe » 6. Dez 2017, 23:29

Bild

Heute dieses wirklich riesige Wichtel Paket (auf dem Foto fehlen noch 3-4 Scheiben) ausgepackt und WoW :shock: .
Ich hab zwar einiges aber das macht gar nichts, ich werde die doppler verschenken und der Rest wandert in die Sammlung. Vielen Dank für dieses wirklich unglaubliche Wichtel Paket :verbeug: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14672
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Santini » 7. Dez 2017, 00:14

Auch bei mir ist das Wichtelpaket heute aufgeschlagen.

Vielen Dank dafür!

Bild
Bild

Ich finde, das Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln ist eine feine Sache, daher nochmals ein extra "Danke schön" an den jogiwan. :D :thup:
Bild
Benutzeravatar
Santini
Forum Admin
 
Beiträge: 5252
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Dr. Monkula » 7. Dez 2017, 00:33

....keine Angst meine Herren...ich schmeiss doch keine Filme "wirklich" in den Müll !
Bild
Benutzeravatar
Dr. Monkula
 
Beiträge: 652
Registriert: 09.2014
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon purgatorio » 7. Dez 2017, 04:24

man Leute, ihr haut ja wieder auf die Kacke dieses Jahr 8-) :nick:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14692
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon jogiwan » 7. Dez 2017, 09:23

Schon schön, dass mir hier so oft gedankt wird - so entsteht aber irgendwie auch der Eindruck, als kämen alle Pakete von mir! :lol: :lol: :lol:

Leutchen, was die Organisation betrifft ist da nix zu danken - das mach ich doch gerne! ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27212
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon Arkadin » 7. Dez 2017, 10:36

purgatorio hat geschrieben:man Leute, ihr haut ja wieder auf die Kacke dieses Jahr 8-) :nick:


Gott.. ich fühle mich echt so schäbig... :(
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8239
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon McBrewer » 7. Dez 2017, 10:55

Gestern Abend, zu später Stunde, hatte es auch noch bei mir an der Haustür geschellt.
Mein Nachbar klagte sogleich über einen Bandscheibenvorfall, nachdem er wohl für mich eine "LKW Ladung" angenommen hätte die nur mit einem "Gabelstapler hätte entladen werden dürfen" :angst:
Derart vorgewarnt öffnete ich das wirklich nicht leichte DHL Paket eines mir bisher unbekannten Absenders (und wer die Medien in den letzten Tagen verfolgt hat, wird wissen, in welche hochbrisante Gefahr ich mich begeben habe :opa: )
Sogleich erblickte ich einen liebevoll gereimten Wichtelzettel, den ich Euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchte:
Bild
Derart freudig-vorgewarnt entpackte ich vorsichtig die Wichtelüberraschung & konnte kaum meinen Augen trauen:
Bild
Nicht nur, das in dem norddeutschen Paket einige Filmische Verbrechen Juwelen enthalten waren, die ich noch nicht kenne und teils auch schon lange einmal sichten wollte (darunter den obskuren Zauberer meines Namensvetter). Nein, es gab auch ganz viel Berufs & Praxis bezogenen Lesestoff in Form von BIER-Report Ausgaben aus der WELT aus den 2000er Jahren, dazu noch ein "Bierverkostungstagebuch" & eine Vatertags-Doppel CD :prost: :thup: Da scheint mich aber jemand sehr gut zu kennen :nick:
Abgerundet wurde das Päckerl mit einer leckeren Süßen Überraschung.
Ich muss gestehen: Überraschung voll geglückt & der vorgewarnte Plunderregen blieb gottseidank größtenteils aus.
Nochmals vielen lieben Dank an meinen Wichtelpartner & hoffentlich lernt man sich bei einem der nächsten Forentreffen dann mal faccia a faccia kennen :verbeug:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2299
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Deliria-Nikolaus-Schrott- und Re-Use-Wichteln 2017

Beitragvon buxtebrawler » 7. Dez 2017, 15:54

Mein Wichtel-Paket ist da! :shock: :) :D
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23911
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste