Freigänger - Geoffrey Cowper (2015)

Moderator: jogiwan

Freigänger - Geoffrey Cowper (2015)

Beitragvon sergio petroni » 18. Nov 2017, 13:03

FREIGÄNGER

Bild

Originaltitel: Tercer Grado

Herstellungsland/-jahr: Spanien 2015

Regie: Geoffrey Cowper

Darsteller: Jesús Lloveras, Sara Casasnovas, Javier Beltrán, Frank Feys, Miko Jarry,
Ferran Lahoz, Johnny Melville, Jordi Llovet, Bruno Sevilla, Ricardo Mestres,
Núria Casas, Cristóbal Olivares, ...

Story: An seinem ersten Wochenende als freier Mann, nachdem er fünf lange Jahre im Gefängnis verbracht hat, wird Mark Rodriguez (Jesus Lloveras) Zeuge eines Überfalls auf einen Van. Der kritische Zustand seines Bruders und seine eigenen Schuldgefühle bringen ihn dazu, verzweifelte Maßnahmen zu ergreifen. Seine einzige Chance ist ein junger und attraktiver Stripper, den er in der Nacht zuvor getroffen hat und der ihm nun aus der Klemme helfen könnte.
(quelle: moviepilot.de)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5029
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Freigänger - Geoffrey Cowper (2015)

Beitragvon sergio petroni » 18. Nov 2017, 13:03

Ich gehe mal davon aus, daß die Angabe "Produktionsland Südkorea" bei ofdb
falsch ist.....
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 5029
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Spanien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker