Der eiskalte Wolf - Gilles Behat (1990)

Moderator: jogiwan

Der eiskalte Wolf - Gilles Behat (1990)

Beitragvon Nello Pazzafini » 31. Jul 2014, 00:55

Bild

Eiskalte Wolf, Der

OT: Dancing Machine

F/E 1990

R: Gilles Behat

D: Alain Delon, Claude Brasseur, Patrick Dupond

Monsieur Wolf (Alain Delon) ist der Betreiber eines Tanzstudios in dessen Umfeld immer wieder Frauen an Erschöpfung sterben. Er selbst war zu früheren Zeiten ein Meistertänzer aber nachdem ihn ein Motorradunfall leicht behindert hat geht er am Stock. Inspektor Erpavier verdächtigt Wolf und nachdem seine Ex-Frau und ein Tanzlehrer sterben ist er von seiner Schuld überzeugt. Er versucht Wolf´s Geliebte zu retten sieht er doch sie als nächstes Opfer…..

Sehr eigenwilliger und etwas schräger Thriller der schwer die 80er atmet – Delon agiert aber wieder fürstlich als Monsieur Wolf. Als Delon Komplettist führt hier kein Weg vorbei und sollte man den Flair der Spätachtziger schätzen wird man an dem Film durchaus seine Freude haben. Allen anderen sei geraten, haltet euch an den Clan der Sizilianer oder dem Tödlichen Hass, in Wolf´s Tanzstudio habt ihr nichts verloren. :D
Bild

"Ein Grab im K-Gebiet wünscht dir Dein Ugo"
Benutzeravatar
Nello Pazzafini
 
Beiträge: 4113
Registriert: 02.2010
Wohnort: Roma
Geschlecht: männlich

Re: Der eiskalte Wolf - Gilles Behat (1990)

Beitragvon buxtebrawler » 30. Okt 2017, 19:37

Erscheint voraussichtlich am 02.11.2017 bei Schröder Media auf DVD:

Bild

Achtung: Es bestehen Bootleg-Gerüchte.
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24448
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Frankreich"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker