Atari, Playstation und Co.

Moderator: jogiwan

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon supervillain » 2. Aug 2017, 07:19

Ich bin heute im totalen Bunkermodus, da wird nur ein Film geschaut und das Borderlands Pre Sequel nachgeholt. :rambo:

youtu.be Video From : youtu.be


:rambo: Im Badass Rank steigen und Legendaries farmen, ohhh yeah! :rambo:

youtu.be Video From : youtu.be


"Kostet Nietzsches inneren Konflikt" - "Der Abgrund blickt auch in Dich"! :D
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1355
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon supervillain » 24. Aug 2017, 22:14

Sodala, jetzt kann ich wieder beruhig schlafen, heute unversehrt angekommen. Soooo gut, LAST GUARDIAN Soundtrack auf Vinyl (Bilder kommen morgen). Yo!

youtu.be Video From : youtu.be
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1355
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon supervillain » 24. Aug 2017, 22:27

Als nächstes braucht es dringend den BLOODBORNE Score. Da bin nicht nur ich ganz heiß drauf. Keine Ahnung, warum da noch kein Label "From Software" ein entsprechendes Angebot gemacht hat. Wir drehen am Rad. :hirn:

Mal ne Live Version....

youtu.be Video From : youtu.be


Dafür wurde endlich (nach zahlreichen Verschiebungen) das Artbook auch in den USA veröffentlicht. Leider nur im Softcover, da bietet Dark Horse deutlich mehr für 45 Dollar. Egal, es ist Bloodborne und der Inhalt zählt. Und die Präsentation stimmt bekanntlich auch bei UDON (im Gegensatz zu BRADY oder PRIMA).

Bild

Bild

Bild

Zum Abschluss begrüße ich auch euch mit meiner kontaktierenden Geste zur Begegnung. Soviel Zeit muss sein.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von supervillain am 25. Aug 2017, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1355
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon supervillain » 25. Aug 2017, 14:33

The Last Guardian

Artbook (bietet aber auch viele Interviews, Anmerkungen und Erklärungen):

Bild

Der gestern erwähnte Soundtrack auf Vinyl:

Bild

Bild

Bild

Bild

Da Deliria das einzige Forum ist bei dem ich aktiv bin, müsst ihr euch das (wohl oder übel) alles anhören. Des hilft nix! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1355
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon supervillain » 20. Okt 2017, 13:04

Bild
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1355
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon Canisius » 20. Okt 2017, 17:43

supervillain hat geschrieben:Bild


Meinst Du das Wetter oder spielst Du auf "Defender of the crown" an? :geek:
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 778
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon supervillain » 23. Okt 2017, 08:12

Den Smilie hast du passend gesetzt, alter Amiga Nerd! ;)

Hier ging es um das prächtige Wetter, aber natürlich mit entsprechendem Bezug, was sich in diesem DARK SOULS Bild manifestierte.

Heute sieht das eher so aus...

Bild
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1355
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Atari, Playstation und Co.

Beitragvon supervillain » 16. Nov 2017, 13:56

Wie ich in der hiesigen Shoutbox bereits vermutet hatte, standen meine Pakete jetzt zwei Wochen allein in der Wohnung, was zur Folge hatte, dass ich Odyssey nicht zum Release am 27.10 spielen konnte. Richtig übel! Am Samstag ging es dann aber los und jetzt bin ich schwer beschäftigt aller (Power-)Monde einzusammeln. Mario Odyssey ist genau so ein Überknaller wie Breath of the Wild. Das Movement ist überragend und eine wahre Offenbarung für Spieler mit Skills (da bin echt auf die ersten Speedruns gespannt).

Display, Dock, Joycons, Joycon-Grip und einen Pro Controller...

Bild

Nochmal "Breath of the Wild", Amiibo Recken 4-Pack + Switch Tasche...

Bild

Die Konsole als Handheld innerhalb der Tasche. Haha, natürlich die Version mit den Neon-Joycons, Neon kommt ja bekanntlich nie aus der Mode. :mrgreen:

Bild

3 Games...

Bild

2 Bücher...

Bild

2 Amiibos (Odyssey)... (Bowser im Hochzeitsoutfit - sauber herausgeputzt :knutsch: )

Bild

3 Amiibos (Super Mario Serie - Gumba :knutsch: )

Bild

und schon ist man pleite. :D
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1355
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron