Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 10. Okt 2017, 17:00

Bild
"Crescendo - Die Handschrift des Satans"

Bild
"Unheimlich / A Stranger is watching"
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4372
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon jogiwan » 12. Okt 2017, 11:37

Neu im Kühlregal:

Bild

A Cure for Wellness
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26804
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 14. Okt 2017, 13:51

Bild

"Alien: Covenant"
"Get Out"
"A Cure for Wellness"

im Drei-für-Zwei-Paket.
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4372
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon phantom » 14. Okt 2017, 19:06

:shock: :o Beim Euroshop standen heute sehr viele verschiedene Blu-ray Titel im Regal. Diese hier habe ich erstmal
mitgenommen (darunter immerhin 3 Scheiben von Koch Media/bzw. in deren Vertrieb):

Bild

Diese hier gab´s auch noch:
BENEATH THE DARK, CAGE FIGHT, DRAGON DYNASTY, FALLEN ANGEL, INARA, INSIDE OUT, THE LOST LEGION,
MASS DESTRUCTION, NEW WORLD ORDER, NYC UNDERGROUND, OMNIA, PARANORMAL INVESTIGATIONS (1-4)
sowie 5, 6 ,8 und 9, THE PRESENCE, RED REAPER, RESOLUTION - CABIN OF DEATH, SCHARLACHROTER WINTER,
SECTOR 4, SILENT VENOM, SINDBADS FÜNFTE REISE, SKEW, THE SWORD AND THE SORCERER 2
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 129
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Tomaso Montanaro » 15. Okt 2017, 08:56

Echt krass! Ich war hier in München in 4 verschiedenen Euroshops, aber die magere Ausbeute waren gerade mal 2 BluRays und 2 DVDs. Viel mehr hatten die auch gar nicht...
:|
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2945
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon phantom » 15. Okt 2017, 17:38

@Tomaso:
Das ist natürlich schade. Im Großraum Hamburg ist es oft ähnlich: Monatelang Flaute, kaum Neuware und der
ohnehinknapp bemessene Raum für Datenträger wird ewig von irgendwelchen Fitness Workout DVDs blockiert.
Als schwacher Trost für Dich: Unter den oben aufgeführten Blu-rays befindet sich ´ne Menge - nun ja - wenig sehenswertes. Solltest Du dennoch konkretes Interesse an bestimmten Titeln haben, sag bescheid, ich schick
Dir die gerne (falls noch erhältlich, einige Blu-rays dort sind Einzelstücke).
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 129
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Tomaso Montanaro » 15. Okt 2017, 17:46

phantom hat geschrieben:Solltest Du dennoch konkretes Interesse an bestimmten Titeln haben, sag bescheid, ich schick
Dir die gerne (falls noch erhältlich, einige Blu-rays dort sind Einzelstücke).


Vielen Dank für das Angebot! Das ist schon OK, ich hab selber noch etwa 500 ungesehene Filme in meiner Sammlung... :palm: ...und hier geht es ja wirklich nicht um bestimmte Titel, die man sucht, sondern ums selber Wühlen und Jagen und Sammeln - und hinterher entsetzt sein, was man da wieder für nen Schrott gekauft hat. :kicher:

Macht aber Spaß! :nick:

Und hier MEINE wie gesagt magere Ausbeute von vier (!) Münchener Euroshops:

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2945
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon jogiwan » 15. Okt 2017, 19:04

Nicht gekauft, aber in Minga geschenkt bekommen - vielen Dank an die edlen Spender! :verbeug:

Bild Bild Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26804
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Tomaso Montanaro » 16. Okt 2017, 11:36

Während ich in München war, hat doch tatsächlich ein Postbote klammheimlich etwas in meinen Briefkasten geworfen...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2945
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon jogiwan » 16. Okt 2017, 12:33

wirklich toller Film, aber die englische DVD soll wohl leider nicht ungekürzt sein. Angesichts des Inhalts würde es mich auch wundern, wenn die BBFC den so einfach durchgewunken hätte...
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26804
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron
web tracker