Artwork - Poster, Cover etc.

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Artwork - Poster, Cover etc.

Beitragvon jogiwan » 27. Sep 2017, 13:05

hiermit möchte ich mich gerne offiziell als Cover-Designer bei NSM bewerben.

Qualifikationen: einfache Kenntnisse im GIMP, Paint, knapp 6 Dioptrien! :nick:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28628
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Artwork - Poster, Cover etc.

Beitragvon purgatorio » 28. Sep 2017, 04:32

jogiwan hat geschrieben:hiermit möchte ich mich gerne offiziell als Cover-Designer bei NSM bewerben.

Qualifikationen: einfache Kenntnisse im GIMP, Paint, knapp 6 Dioptrien! :nick:

Bild


oh mein Gott :shock: Im Ernst: In solchen Fällen sollte man das Mediabook ruhig 10 EUR teurer machen (die Irren kaufen das ja sowieso... diese schreckliche Evil Dead-Büste wollte ja auch jeder haben :palm: ) und sie in einen ordentlichen Designer investieren. Ich meine: Wie kann man sich nur so wenig Mühe für ein so teures Produkt geben? Legt keiner mehr auf Qualität wert? NSM war in Östereich, oder? :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14807
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker