Suspiria - Dario Argento (1977)

Grusel & Gothic, Kannibalen, Zombies & Gore

Moderator: jogiwan

Re: Suspiria - Dario Argento (1977)

Beitragvon Arkadin » 14. Sep 2017, 10:36

Onkel Joe hat geschrieben:Bild

Und nochmals :lol: die Restored Fassung in abgespeckter Form.


Okay, ich gebe zu.. ich steige jetzt nicht mehr durch durch die 10.000 Fassungen.
Wenn man den Film noch nicht auf Bluray hat, dann ist das doch jetzt die Fassung, wo man bedenkenlos zuschlagen kann, sollte der Preis okay sein, oder?
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 7998
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Suspiria - Dario Argento (1977)

Beitragvon Adalmar » 14. Sep 2017, 11:23

Man könnte auch noch bis zur Ultra-HD-BD warten :pfeif:
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4672
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Suspiria - Dario Argento (1977)

Beitragvon Onkel Joe » 14. Sep 2017, 12:18

Arkadin hat geschrieben:Okay, ich gebe zu.. ich steige jetzt nicht mehr durch durch die 10.000 Fassungen.
Wenn man den Film noch nicht auf Bluray hat, dann ist das doch jetzt die Fassung, wo man bedenkenlos zuschlagen kann, sollte der Preis okay sein, oder?


Ganz ehrlich wenn du bis jetzt gewartet hast dann warte noch bis Anfang 2018, bis alle Fassungen die jetzt so erscheinen gecheckt sind und der Preis ordentlich gefallen ist.

Adalmar hat geschrieben:Man könnte auch noch bis zur Ultra-HD-BD warten :pfeif:


:D
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14433
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Horror"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker