Don't open the door ! - S. F. Brownrigg (1975)

Moderator: jogiwan

Don't open the door ! - S. F. Brownrigg (1975)

Beitragvon sergio petroni » 5. Sep 2017, 14:29

DON'T OPEN THE DOOR !

Bild

Originaltitel: Don't open the door !

Alternativtitel: Don't hang up !

Herstellungsland-/jahr: USA 1975

Regie: S. F. Brownrigg

Story: Amanda Post (Susan Bracken) erhält einen überraschenden Anruf, der sie auffordert, das Haus ihrer Großmutter aufzusuchen, da diese schwer erkrankt sei - keine angenehme Aufgabe für die junge Frau, wurde ihre Mutter doch vor 13 Jahren in diesem Haus ermordet. Tatsächlich ist ihre Großmutter in einem (psychisch) sehr schlechten Zustand und warnt sie davor, sich weiter im Haus aufzuhalten. Tatsächlich ist sie nicht allein, denn auch der lokale Arzt Dr.Crawther, der Anwalt Judge (Gene Ross) und der Besitzer des ansässigen Puppenmuseums, Claude Kearn. Alle scheinen ein besonderes Interesse an dem Haus zu haben, doch Amanda setzt sich durch, läßt ihre Großmutter in eine Klinik bringen und bleibt in dem unheimlichen Haus zurück. Doch die morbide Atmosphäre wirkt sich auch auf sie auf und seltsame Ereignisse schrecken sie mehr und mehr ab, während ein geheimnisvoller Mörder gleichzeitig seine Opfer sucht...
(quelle: ofdb.de)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4503
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron