Moderator: jogiwan
von buxtebrawler » 2. Aug 2017, 14:48
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.
von Brainbug » 2. Aug 2017, 18:14
von purgatorio » 5. Aug 2017, 18:21
von Onkel Joe » 5. Aug 2017, 19:42
purgatorio hat geschrieben:Hotel ist gebucht Zwar erstmals seit Ewigkeiten nicht bei euch, aber immerhin in München
von jogiwan » 5. Aug 2017, 19:51
Onkel Joe hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben:Hotel ist gebucht Zwar erstmals seit Ewigkeiten nicht bei euch, aber immerhin in München Die Hauptsache ist du bzw. ihr seit mit am Start .
von sergio petroni » 5. Aug 2017, 20:52
jogiwan hat geschrieben:Onkel Joe hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben:Hotel ist gebucht Zwar erstmals seit Ewigkeiten nicht bei euch, aber immerhin in München Die Hauptsache ist du bzw. ihr seit mit am Start .Jupp!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
von purgatorio » 6. Aug 2017, 07:39
von sergio petroni » 6. Aug 2017, 08:21
purgatorio hat geschrieben:Was denn für eine Beziehung? Selbst wenn ich eine hätte, würde ich die nicht dieses Jahr mitbringen. Ich hab euch ein Weilchen nicht gesehen, da gilt meine Aufmerksamkeit jetzt ganz euch
von purgatorio » 6. Aug 2017, 12:00
sergio petroni hat geschrieben:purgatorio hat geschrieben:Was denn für eine Beziehung? Selbst wenn ich eine hätte, würde ich die nicht dieses Jahr mitbringen. Ich hab euch ein Weilchen nicht gesehen, da gilt meine Aufmerksamkeit jetzt ganz euch Sorry, das war nur so Schnellschußkommentar aufgrund von Joe's Post.Oder auch ein bißchen eigene Erfahrung....
von Salvatore Baccaro » 6. Aug 2017, 22:43
Zurück zu "Gialli"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast