Sweet Movies am 10. & 11.03.17 in Frankfurt!

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: Sweet Movies am 10. & 11.03.17 in Frankfurt!

Beitragvon Onkel Joe » 10. Mär 2017, 18:11

Arkadin hat geschrieben:Ich drücke die Daumen und hoffe auf ganz viele Zuschauer!

Viel Spaß! :wix: :kicher: :prost:


Danke!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14600
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Sweet Movies am 10. & 11.03.17 in Frankfurt!

Beitragvon Onkel Joe » 12. Mär 2017, 13:28

Bild

Nun wir haben das Projekt "Sweet Movies" heute morgen (ich war um 5 Uhr at Home) ganz erfolgreich beendet.
Es waren nicht viele Leute da aber genug um das ganze im nächsten Jahr zu wiederholen. Es war eine ziemlich lockere Veranstaltung und das Publikum war ordentlich in Feier laune. Wir werden uns demnächst mal zusammensetzen und besprechen wie und ob das ganze in eine Runde 2 geht! Ich bedanke mich bei allen die dort gewesen sind und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14600
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Sweet Movies am 10. & 11.03.17 in Frankfurt!

Beitragvon Onkel Joe » 23. Jul 2017, 13:25

Bild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14600
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste