Der New York Ripper - Lucio Fulci (1982)

Bava, Argento, Martino & Co. Schwarze Handschuhe, Skalpell & Thrills

Moderator: jogiwan

Re: Der New York Ripper - Lucio Fulci (1982)

Beitragvon Blap » 17. Jan 2017, 10:25

Für diesen Frevel wird dich Mickey Scellenda bestrafen! :opa:

Warte eine Weile, dann gib dich dieser Suhle der Schmierfinken erneut hin! Abgefuckter Bulle, abgefuckte Weiber, abgefucktes New York ... und mein kleiner Bruder, der herzallerliebste Mickey S..

MUSS man lieben!
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4196
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der New York Ripper - Lucio Fulci (1982)

Beitragvon Adalmar » 17. Jan 2017, 14:34

Blap hat geschrieben:gib dich dieser Suhle der Schmierfinken erneut hin!


Das wäre auch mein Rat, denn ich wusste dieses Juwel auch erst seit der zweiten oder dritten Sichtung richtig zu schätzen.
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4743
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Der New York Ripper - Lucio Fulci (1982)

Beitragvon manuel-mandarine » 17. Jan 2017, 20:09

Ihr habt sicher recht.
und ein sehr schönes Zitat übrigens

Ich denke ich werde mir wohl trotzdem erstmal die letzten Mario Bava und/oder (batz!) Bud Spencer Filme ansehen, die ich noch nicht gesehen hab. Dann vielleicht wieder Fulci. Und dann vielleicht sogar "der New York Ripper".
Aber eher kommt "don't torture a duckling"... Den hab ich nämlich tatsächlich noch nicht gesehen...
Benutzeravatar
manuel-mandarine
 
Beiträge: 36
Registriert: 11.2016
Geschlecht: männlich

Re: Der New York Ripper - Lucio Fulci (1982)

Beitragvon Onkel Joe » 11. Jul 2017, 09:37

Bild

Ende der 80er liefen ja (wie eine bestimmte Person mal zu berichten wusste) die ganzen Giallos auf dem ORF.
Jetzt hat man das Bild aus einer TV-Zeitschrift (das Magazin lag auf dem Klo von Prinz Charles) wiederentdeckt!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14673
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Gialli"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron