Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Urlaubszeit

Beitragvon buxtebrawler » 29. Mai 2017, 19:44

Ich hab' jetzt auch mal ein paar Tage Urlaub; fahre zwar nicht großartig weg, werde mich hier aber ein wenig rarer machen...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23768
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon jogiwan » 29. Mai 2017, 19:47

buxtebrawler hat geschrieben:Ich hab' jetzt auch mal ein paar Tage Urlaub; fahre zwar nicht großartig weg, werde mich hier aber ein wenig rarer machen...


Bei den sommerlichen Temperaturen und schönen Wetter muss man ohnehin nirgends hinfahren - viel Spaß und schöne Tage! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27046
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon Onkel Joe » 29. Mai 2017, 20:41

buxtebrawler hat geschrieben:Ich hab' jetzt auch mal ein paar Tage Urlaub; fahre zwar nicht großartig weg, werde mich hier aber ein wenig rarer machen...


Viel Spaß aber lass deine Kutte nicht gleich wieder irgendwo liegen ;) .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14604
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon sergio petroni » 29. Mai 2017, 21:21

Erhol Dich gut und genieße die freie Zeit bux!
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4446
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon jogiwan » 29. Mai 2017, 21:46

Onkel Joe hat geschrieben:
buxtebrawler hat geschrieben:Ich hab' jetzt auch mal ein paar Tage Urlaub; fahre zwar nicht großartig weg, werde mich hier aber ein wenig rarer machen...


Viel Spaß aber lass deine Kutte nicht gleich wieder irgendwo liegen ;) .


Macht er das? ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27046
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon purgatorio » 30. Mai 2017, 05:09

jogiwan hat geschrieben:Macht er das? ;)

kommt wohl ab und zu mal vor, ja :kicher:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14678
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon jogiwan » 22. Jun 2017, 15:23

Dann bin wohl wieder ich an der Reihe und die nächsten 10 Tage werde ich getreu dem Motto "es kann nur einen geben" das hoffentlich wunderbare Schottland ein bisschen unsicher machen. Ein bisschen Loch Ness, ein wenig NC500, jede Menge Highlands und ein paar Inseln und Whiskeys sollten sich zwischen Klippen- und Pub-Besuch auch noch ausgehen. Außerdem stellt sich natürlich die brennende Frage, was ein echter Schotte nun wirklich so unter seinem Kilt trägt. Falls ich die Beantwortung dieser Frage überlebe, gibt es ab 03.07. dann wieder was von mir zu hören! Bis dahin brav bleiben! ;)

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27046
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon Onkel Joe » 22. Jun 2017, 15:25

jogiwan hat geschrieben:Dann bin wohl wieder ich an der Reihe und die nächsten 10 Tage werde ich getreu dem Motto "es kann nur einen geben" das hoffentlich wunderbare Schottland ein bisschen unsicher machen. Ein bisschen Loch Ness, ein wenig NC500, jede Menge Highlands und ein paar Inseln und Whiskeys sollten sich zwischen Klippen- und Pub-Besuch auch noch ausgehen. Außerdem stellt sich natürlich die brennende Frage, was ein echter Schotte nun wirklich so unter seinem Kilt trägt. Falls ich die Beantwortung dieser Frage überlebe, gibt es ab 03.07. dann wieder was von mir zu hören! Bis dahin brav bleiben! ;)

Bild



Viel Spaß wünsche ich dir :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14604
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon sergio petroni » 22. Jun 2017, 15:31

Na dann viel Spaß in Schottland jogi!
Bei diesen Temperaturen wären Röcke gar nicht so verkehrt.......
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4446
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon Arkadin » 22. Jun 2017, 15:36

Viel Vergnügen, Jogi!
Da werde ich ja ganz neidisch.

Komm heil wieder zurück! :winke:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8169
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste