Gomorrha - Stefano Sollima u.a. (2014)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Re: Gomorrha - Stefano Sollima u.a. (2014)

Beitragvon Canisius » 11. Jun 2017, 11:58

Kenne hier nur das Buch. Soll ich die Serie jetzt antesten oder nicht? Hmm... :?
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 759
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Gomorrha - Stefano Sollima u.a. (2014)

Beitragvon Onkel Joe » 11. Jun 2017, 13:49

Canisius hat geschrieben:Kenne hier nur das Buch. Soll ich die Serie jetzt antesten oder nicht? Hmm... :?


Mit Staffel 1 bin ich nun durch und ich finde "Gomorrha" Top, habe diesen kauf nicht bereut.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14504
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Gomorrha - Stefano Sollima u.a. (2014)

Beitragvon Onkel Joe » 17. Jun 2017, 14:39

Staffel 2 habe ich nun auch durch und sie ist zwar nicht ganz so stark wie die erste aber durchaus lohnend.
Ordentliches Mafia Geplänkel in ordentlichem Tempo mit tollen Darstellern und Locations.
Eine ziemlich gute Serie die mit Staffel 2 auch gleich zum Ende kommt.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14504
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker