Euer zuletzt gekaufter Film

Länderübergreifendes, allgemeines Forum zum Thema Film

Moderator: jogiwan

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon buxtebrawler » 19. Mai 2017, 08:47

Reinifilm hat geschrieben:Da muss ich immer an "Clerks" denken... :kicher:

"Mach mal dein Metal-Gesicht!" :kicher:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23742
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon ugo-piazza » 19. Mai 2017, 10:04

Trari, trara, der Klett ist da! :nick:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8476
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Tomaso Montanaro » 19. Mai 2017, 11:03

Bild
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2969
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon McBrewer » 19. Mai 2017, 13:15

ugo-piazza hat geschrieben:Trari, trara, der Klett ist da! :nick:


Trari Trara die Türen auf
Der Postmann kommt in schnellem Lauf
hat eine Tasche groß und schwer
mit Briefen, ei, wer weiß, woher
Subkultur, wir grüßen schön
Was bringt ihr heut? Laßt uns gleich den Heinz Klett sehen...

:pfeif: :popcorn:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2282
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon karlAbundzu » 19. Mai 2017, 13:40

und das am Freitag
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4582
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon jogiwan » 19. Mai 2017, 14:46

ich will auch den Klett! :(

Andere Frage: gibt oder gab es diese Fassung von "Blutige Seide" eigentlich irgendwo im Handel zu erwerben? :???:

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27018
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon ugo-piazza » 19. Mai 2017, 18:03

jogiwan hat geschrieben:ich will auch den Klett! :(

Andere Frage: gibt oder gab es diese Fassung von "Blutige Seide" eigentlich irgendwo im Handel zu erwerben? :???:

Bild


Klar, 111er-Auflage, zwei davon auf Filmundo. Eines für 75 €, das andere 79,99 €...
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8476
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon Onkel Joe » 19. Mai 2017, 18:15

jogiwan hat geschrieben:ich will auch den Klett! :(

Andere Frage: gibt oder gab es diese Fassung von "Blutige Seide" eigentlich irgendwo im Handel zu erwerben? :???:

Bild


Die X-Rated Cover waren wohl schnell weg aber es gibt die Edition ja noch von VZ mit anderen Covern.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14594
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon jogiwan » 19. Mai 2017, 19:17

Ich hab ja letzte Woche Dienstag relativ kurzentschlossen Cover B bestellt und heute bekommen - allerdings war die obige Variante eigentlich mein persönlicher Favorit und mit dem Cover hätte ich den nirgends gesehen - deswegen die Frage, ob es die Scheibe mit dem Cover überhaupt irgendwo mal zu ordern gab.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27018
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Euer zuletzt gekaufter Film

Beitragvon sergio petroni » 23. Mai 2017, 05:15

Das nimmt kein Ende mit dem Zeugs..... :palm:
Bild
Bild
Bild
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4438
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Film allgemein"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste