Urlaubszeit

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Urlaubszeit

Beitragvon jogiwan » 12. Mai 2017, 15:04

Irgendwer muss ja den Anfang machen bzw. die diesjährige Urlaubssaison einläuten und daher geht es für mich morgen ganz früh in meine aktuelle Lieblingsstadt, wo ich fünf Tage dem Sightseeing, der Kultur, Shopping und sonstigen Dingen fröhnen werde. Der ESC geht sich hoffentlich in einem schummrigen Lokal in De Wallen auch aus - irgendwer muss dem Nathan ja die Daumen drücken.

Bild
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 25911
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon Onkel Joe » 12. Mai 2017, 16:11

Ich wünsche dir viel Spaß :thup: und :prost: .
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14123
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon sergio petroni » 12. Mai 2017, 16:41

Erholsame und erlebnisreiche Tage da oben!
:prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3866
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon karlAbundzu » 13. Mai 2017, 00:26

Will ich wissen, was sonsteige Dinge sind?

:D Viel Spaß und veel plezier
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4183
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaubszeit

Beitragvon supervillain » 13. Mai 2017, 01:10

Mach mich nicht schwach. Warum bekommt nie der Urlaub der es nötig hat?! :palm:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1269
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon purgatorio » 13. Mai 2017, 07:29

Mein Lieblingsjogi fährt wieder in die Grachtenstadt :mrgreen: Viel Spaß dort, Jogi! :prost: (und wenn du nach dem ESC Trost brauchst, such dir ein Lokal, dem ein süßlich-harziger Duft entströmt ;) )
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14507
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon sergio petroni » 13. Mai 2017, 07:57

supervillain hat geschrieben:Mach mich nicht schwach. Warum bekommt nie der Urlaub der es nötig hat?! :palm:

Wer wäre das denn? :pfeif:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 3866
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Urlaubszeit

Beitragvon Salvatore Baccaro » 13. Mai 2017, 12:47

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Benutzeravatar
Salvatore Baccaro
 
Beiträge: 1047
Registriert: 09.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Urlaubszeit

Beitragvon buxtebrawler » 15. Mai 2017, 09:30

Gute Erholung bei den Holländern, Jogschi!
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 22884
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

web tracker