Corleone - Der Aufstieg des Paten - P. Squitieri (1978)

Action, Crime, harte Cops, Gangster & Mafia

Moderator: jogiwan

Corleone - Der Aufstieg des Paten - P. Squitieri (1978)

Beitragvon jogiwan » 2. Mai 2017, 06:34

Corleone - Der Aufstieg des Paten

Bild

Originaltitel: Corleone

Herstellungsland: Italien / 1978

Regie: Pasquale Squitieri

Darsteller: Giuliano Gemma, Claudia Cardinale, Francisco Rabal, Stefano Satta Flores

Story:

Er ist gefährlich, dieser VITO GARGANO, der junge Mann mit den stechenden Augen ... und dem brennenden Wunsch, herauszukommen aus Dreck und Armut. Er ist so gefährlich, weil seine Gier nach Macht krank ist ... und ihn vor nichts haltmachen lässt ... nicht einmal vor seinen Freunden. Gnadenlos kämpft VITO sich nach oben ... sein Ziel ist, der allmächtige Pate zu werden. (Covertext: VHS)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27189
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Corleone - Der Aufstieg des Paten - P. Squitieri (1978)

Beitragvon jogiwan » 2. Mai 2017, 06:34

schnittberichte.com hat geschrieben:Der Aufstieg des Paten von Schröder Media - Deutsche DVD-Premiere kommt im Juli

Der Aufstieg des Paten (Original: Corleone, 1978) mit Giuliano Gemma und Claudia Cardinale wurde ungekürzt als Videokassette in Deutschland veröffentlicht und lief auch einige Male im TV. Eine DVD gab es bei uns bislang noch gar nicht.

Für den 6. Juli 2017 gab Schröder Media bekannt, den Film als deutsche DVD-Premiere zu releasen. Ob es sich um die ungekürzte Fassung handelt, ist uns aber nicht bekannt.


Bild

quelle: schnittberichte.com
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27189
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Poliziesco"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast