Die unabsichtliche Entführung d. Elfriede Ott - A. Prochaska

Moderator: jogiwan

Re: Die unabsichtliche Entführung d. Elfriede Ott - A. Prochaska

Beitragvon jogiwan » 14. Apr 2014, 06:34

Gestern wieder geguckt und 2 Stunden herrlichst abgelacht. "Die unabsichtliche Entführung der Elfriede Ott" ist ja wirklich der totale Kracher und wo sieht man schon mal einen Film, wo eine zur Professorin geadelte Volksschauspielerin und österreichische Institution kurzerhand mit Ketamin ruhig gestellt wird. In dem in Graz gedrehte Streifen ist aber alles möglich und die turbulente Geschichte bietet viel Platz für liebenswerte Charaktere, mit denen es das Leben mitunter nicht immer so gut meint und die steirischer wohl nicht sein könnten. Und wann sieht man schon mal einen Film, bei dem die Schauplätze gleich direkt in der Nachbarschaft liegen. Zwar ist Prochaskas Streifen eine eher leichte Komödie mit viel Lokalkolorit, aber daran ist ja grundsätzlich nichts falsch. Ich mag das Teil jedenfalls sehr.
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27018
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Die unabsichtliche Entführung d. Elfriede Ott - A. Prochaska

Beitragvon jogiwan » 2. Mai 2017, 06:21

jogiwan hat geschrieben:Gestern wieder geguckt und 2 Stunden herrlichst abgelacht. "Die unabsichtliche Entführung der Elfriede Ott" ist ja wirklich der totale Kracher und wo sieht man schon mal einen Film, wo eine zur Professorin geadelte Volksschauspielerin und österreichische Institution kurzerhand mit Ketamin ruhig gestellt wird. In dem in Graz gedrehte Streifen ist aber alles möglich und die turbulente Geschichte bietet viel Platz für liebenswerte Charaktere, mit denen es das Leben mitunter nicht immer so gut meint und die steirischer wohl nicht sein könnten. Und wann sieht man schon mal einen Film, bei dem die Schauplätze gleich direkt in der Nachbarschaft liegen. Zwar ist Prochaskas Streifen eine eher leichte Komödie mit viel Lokalkolorit, aber daran ist ja grundsätzlich nichts falsch. Ich mag das Teil jedenfalls sehr.


Immer wieder ein großer Spaß! :nick:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27018
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Österreich"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste