Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Moderator: jogiwan

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon karlAbundzu » 21. Apr 2017, 12:06

Wenn es das ist, s. u., dass haben wir neulich gespielt, gar nicht schlecht, man muss unfair und riskant sein.
Bild
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4093
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Reinifilm » 21. Apr 2017, 12:07

karlAbundzu hat geschrieben:Wenn es das ist, s. u., dass haben wir neulich gespielt, gar nicht schlecht, man muss unfair und riskant sein.
Bild


Wie geil. :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3467
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon phantom » 21. Apr 2017, 13:00

karlAbundzu hat geschrieben:Wenn es das ist, s. u., dass haben wir neulich gespielt, gar nicht schlecht, man muss unfair und riskant sein.
Bild


:? Möglicherweise die Neuauflage von diesem hier:

Bild

Wahrscheinlich war die Welt 1989 einfach noch nicht reif...
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 84
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon karlAbundzu » 21. Apr 2017, 15:10

Genau andersherum, dein Bild ist die Neuauflage, daher auch der Spruch: I'm back an you're fired.

Man wunderte sich über eine Neuauflage, da die erste nicht sehr erfolgreich war...


Hab ich mich jetzt als Brettspielnerd geoutet? :oops:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4093
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

web tracker