Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Moderator: jogiwan

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon karlAbundzu » 21. Apr 2017, 12:06

Wenn es das ist, s. u., dass haben wir neulich gespielt, gar nicht schlecht, man muss unfair und riskant sein.
Bild
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4277
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Reinifilm » 21. Apr 2017, 12:07

karlAbundzu hat geschrieben:Wenn es das ist, s. u., dass haben wir neulich gespielt, gar nicht schlecht, man muss unfair und riskant sein.
Bild


Wie geil. :mrgreen:
_______________________________________________________
http://www.reinifilm.blogspot.com / http://www.gamesunit.de
Benutzeravatar
Reinifilm
 
Beiträge: 3488
Registriert: 02.2010
Wohnort: Bembeltown
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon phantom » 21. Apr 2017, 13:00

karlAbundzu hat geschrieben:Wenn es das ist, s. u., dass haben wir neulich gespielt, gar nicht schlecht, man muss unfair und riskant sein.
Bild


:? Möglicherweise die Neuauflage von diesem hier:

Bild

Wahrscheinlich war die Welt 1989 einfach noch nicht reif...
Benutzeravatar
phantom
 
Beiträge: 95
Registriert: 08.2016
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon karlAbundzu » 21. Apr 2017, 15:10

Genau andersherum, dein Bild ist die Neuauflage, daher auch der Spruch: I'm back an you're fired.

Man wunderte sich über eine Neuauflage, da die erste nicht sehr erfolgreich war...


Hab ich mich jetzt als Brettspielnerd geoutet? :oops:
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4277
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Onkel Joe » 1. Mai 2017, 16:52

Bild
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14245
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Tomaso Montanaro » 1. Mai 2017, 19:06

:lol: :lol: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 2845
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon mario » 8. Mai 2017, 12:59

karlAbundzu hat geschrieben:Wenn es das ist, s. u., dass haben wir neulich gespielt, gar nicht schlecht, man muss unfair und riskant sein.
Bild


Ziemlich geil. Von wann ist denn das?
Lügen haben kurze Beine, rennen aber schneller als die Wahrheit.
Benutzeravatar
mario
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2017
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon karlAbundzu » 8. Mai 2017, 14:02

1989
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4277
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon Canisius » 8. Mai 2017, 17:34

Mal wieder ein Brüller von fefe:

http://www.idowa.de/inhalt.landshut-erding-temperatur-der-leiche-mit-bratenthermoter-gemessen.bc25bf52-5bb9-44b7-b01b-770f74d1ee5e.html

Die Frau, die dadurch in die Geschichte eingehen wird, dass die Vollprofis vom kriminaltechnischen Dauerdienst ihre Temperatur doch tatsächlich mit einem Bratenthermometer gemessen haben! :shock: :o

Na klar, so ein Teil hat auch jeder immer dabei. Könnte ja sein, dass man im Dauerdienst an nem Ofen vorbeikommt, in dem sich gerade ein Braten befindet. Passiert mir ständig. :lol:
There's a skeleton dancin' in my mind
Benutzeravatar
Canisius
 
Beiträge: 686
Registriert: 12.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fun - Spaßiges, Kurioses und Dämliches

Beitragvon jogiwan » 9. Mai 2017, 09:39

kleine.at hat geschrieben:Biber "Justin" hielt Verkehr auf

Biber "Justin" hatte sich gegen 1.40 Uhr bei der Nahrungssuche auf die nahe des Vöckla-Flusses gelegene Parkstraße verirrt und saß seelenruhig mitten auf der Fahrbahn. Zwei junge Maturaballbesucher machten die Autofahrer auf den Nager aufmerksam, bis die Exekutive kam, teilte diese am Dienstag mit.

Weder die Leute noch das Scheinwerferlicht der Autos schienen den Biber zu stören. Erst nach einem leichten Klaps auf sein Hinterteil setzte sich "Justin" in Bewegung und wurde in Richtung Stadtpark gelotst. Wieder auf sicherem Terrain, begann der Nager ganz entspannt sein Futter zu verzehren.


quelle: kleine.at
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26181
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Offtopic"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker