Frohe Ostertage!

Welcome! Disclaimer, Forenregeln, News zum Board & Problembewältigung

Moderator: jogiwan

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon Onkel Joe » 16. Apr 2017, 16:29

Bild

Uschi Digard
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 15129
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon Arkadin » 17. Apr 2017, 01:08

Onkel Joe hat geschrieben:Bild

Uschi Digard


NICHT VÖLLERN?!?!?!?!

Bild
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8631
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon sergio petroni » 17. Apr 2017, 11:59

Arkadin hat geschrieben:
Onkel Joe hat geschrieben:Bild

Uschi Digard


NICHT VÖLLERN?!?!?!?!

Bild

:D
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4966
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon buxtebrawler » 29. Mär 2018, 12:12

Verehrte Delirierende,

wie gewohnt werde ich mich über die Ostertage im Forum rar machen, auf besseres Wetter hoffen und mich neben der Familie vorausichtlich verstärkt dem Filmgenuss widmen, dabei ordentlich Eier, Süßkram und Knabbergebäck mampfen und entspannen, was das Sofa hergibt.

Was habt ihr geplant?

Ich wünsche wie immer ein fröhliches Frühjahrs- und Fruchtbarkeitsfest bzw.:

FROHE OSTERN!


Bild
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 24783
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon Dick Cockboner » 29. Mär 2018, 20:48

Ich habe meiner Tochter erfolgreich die Freude an selbstgebastelten Geschenken nähergebracht.
Es wird also seit 2 Tagen eifrig gebastelt...(sie hat die Ideen,ich bin der Bastler-so eine Scheisse ;) )

Prooost :prost: (Eierlikör im Schokobecher)
an Alle!
Frohe Ostern!
Bild
Benutzeravatar
Dick Cockboner
 
Beiträge: 729
Registriert: 05.2015
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon purgatorio » 30. Mär 2018, 08:17

Ich wünsche euch allen ein paar schöne und entspannte Osterfeiertage!
Ich werde in den kommenden Ferientagen einen Spagat zwischen Arbeit, Familienverpflichtungen (neuerdings ja wieder doppelt) und Entspannung versuchen. Wünscht mir Glück :lol:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14796
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon Blap » 30. Mär 2018, 08:18

purgatorio hat geschrieben:Ich wünsche euch allen ein paar schöne und entspannte Osterfeiertage!
Ich werde in den kommenden Ferientagen einen Spagat zwischen Arbeit, Familienverpflichtungen (neuerdings ja wieder doppelt) und Entspannung versuchen. Wünscht mir Glück :lol:


Gleichfalls! Zieh durch.
Das Blap™ behandelt Filme wie Frauen
Benutzeravatar
Blap
 
Beiträge: 4255
Registriert: 12.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon jogiwan » 30. Mär 2018, 09:59

purgatorio hat geschrieben:Wünscht mir Glück :lol:


Machen wir! :thup:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 28438
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon karlAbundzu » 30. Mär 2018, 11:31

Mein Ostern ist im Eimer, ich finde keine weißen Bio Eier....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4963
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frohe Ostertage!

Beitragvon Tomaso Montanaro » 30. Mär 2018, 15:22

Euch allen schöne und stressfreie Ostern!

Ich werde meine BluRay-Einkäufe aufarbeiten, bis mir ganz lange Ohren wachsen...


Bild
Bild
Benutzeravatar
Tomaso Montanaro
 
Beiträge: 3149
Registriert: 06.2013
Wohnort: Am Abgrund!!!
Geschlecht: männlich

VorherigeNächste

Zurück zu "Das Forum"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker