Das Haus der Dämonen - Peter Cornwell (2009)

Moderator: jogiwan

Das Haus der Dämonen - Peter Cornwell (2009)

Beitragvon sergio petroni » 18. Mär 2017, 07:38

DAS HAUS DER DÄMONEN

Bild

Originaltitel: The Haunting in Connecticut

Herstellungsland-/jahr: USA/CAN 2009

Regie: Peter Cornwell

Darsteller: Virginia Madsen, Kyle Gallner, Elias Koteas, Ty Wood, Martin Donovan, Sophi Knight,
Amanda Crew, Erik J. Berg, John Bluethner, D.W. Brown, John B. Lowe, Adriana O'Neil, ...

Story: Matts (Kyle Gallner) schwere Erkrankung bringt seine Familie in Schwierigkeiten. Die täglichen Fahrten ins Krankenhaus, wo eine spezielle Krebs-Therapie mit ihm durchgeführt wird, werden zu einer solchen Belastung für Matt, dass sich seine Eltern trotz klammer Finanzen entschließen, ein Haus in der Nähe des Krankenhauses zu mieten.

Obwohl seine Mutter Sara (Virginia Madsen) von der Vorgeschichte des Hauses erfährt, entscheidet sie sich spontan dafür, da die Miete sehr günstig ist. Doch schnell stellt sich heraus, dass einiges darin in Bewegung ist - oder handelt es sich nur um Fantasien des kranken Matt?
(quelle: ofdb.de)
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4444
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Amerika"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste