Eure Top 25

Helden, Halunken, staubige Dollars, Pferde & Colts

Moderator: jogiwan

Re: Eure Top 25

Beitragvon McBrewer » 11. Jan 2017, 19:58

jogiwan hat geschrieben:Welchen Italo-Western soll ich denn als nächstes gucken? Gibts aus der Ecke noch was Gutes? :???:


Ich kann es immer wieder gebetsartig Wiederholen:

Bild


upps... :? falsches Cover :palm: :kicher:

richtig wäre natürlich dieser hier:

Bild

:opa:
Bild
Benutzeravatar
McBrewer
 
Beiträge: 2269
Registriert: 12.2009
Wohnort: VORHARZHÖLLE
Geschlecht: männlich

Re: Eure Top 25

Beitragvon supervillain » 12. Jan 2017, 12:34

jogiwan hat geschrieben:Bäng Bäng Peng Peng - endlich eine Top 15, die Westerngenre-Puristen erschaudern lässt! Bild

1. Todesmarsch der Bestien
2. Django
3. Willkommen in der Hölle
4. Friedhof ohne Kreuze
5. Töte, Django!
6. Blaue Bohnen für ein Halleluja ▲
7. Spiel mir das Lied vom Tod
8. Der weiße Apache - Die Rache des Halbbluts
9. Leichen pflastern seinen Weg
10. Für einen Sarg voller Dollar
11. Yankee
12. Es geht um deinen Skalp, Amigo
13. Mein Name ist Nobody
14. Mit Django kam der Tod
15. The Stranger returns


Haha, ich glaub ich hab noch nie eine so krude Liste gesehen. "Leichen pflastern seinen Weg" hatte mit dem Fidani bestimmt einen erbitterten Kampf um Platz 9. :mrgreen:

McBrewer hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Welchen Italo-Western soll ich denn als nächstes gucken? Gibts aus der Ecke noch was Gutes? :???:


Ich kann es immer wieder gebetsartig Wiederholen:

Bild

:opa:


Bist du still, ich hab Jogi's Text zu "Spiel mir das Lied vom Tod" noch immer nicht verdaut. :nixda:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1337
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Eure Top 25

Beitragvon Bonpensiero » 12. Jan 2017, 15:51

VON ANGESICHT ZU ANGESICHT ist doch auf der sicheren Seite. Da gibt es bestimmt Extrapunkte vom jogi für die tolle Frisur vom Milian. Die trägt mich immer frohlockend durch den Film! :mrgreen:
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 915
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Re: Eure Top 25

Beitragvon supervillain » 12. Jan 2017, 16:37

Dein Wort in Gottes Ohr. :lol:

Um eine schlechte Kritik geht's auch gar nicht, ich befürchte nur bei jedem Western (oder bei Filmen wie "Deliverance" oder "Deadlock") eine Männer-Schelte die sich gewaschen hat. :angst:

:jogi:, denk bitte an mein Selbstwertgefühl :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
supervillain
 
Beiträge: 1337
Registriert: 03.2013
Wohnort: München
Geschlecht: männlich

Re: Eure Top 25

Beitragvon Adalmar » 13. Jan 2017, 03:28

jogiwan hat geschrieben:Welchen Italo-Western soll ich denn als nächstes gucken? Gibts aus der Ecke noch was Gutes? :???:


Mal ein paar Anregungen:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Bild
N・H・K に ようこそ!
Benutzeravatar
Adalmar
 
Beiträge: 4698
Registriert: 05.2011
Geschlecht: männlich

Re: Eure Top 25

Beitragvon sergio petroni » 13. Jan 2017, 06:55

jogiwan hat geschrieben:Welchen Italo-Western soll ich denn als nächstes gucken? Gibts aus der Ecke noch was Gutes? :???:


Du wehrst Dich ja standhaft gegen die "Zwei glorreichen Halunken". Das ist wie beim Teufel mit dem Weihwasser...... :engel:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4368
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Eure Top 25

Beitragvon Arkadin » 13. Jan 2017, 11:44

Adalmar hat geschrieben:
jogiwan hat geschrieben:Welchen Italo-Western soll ich denn als nächstes gucken? Gibts aus der Ecke noch was Gutes? :???:


Mal ein paar Anregungen:



Dem würde ich mich anschliessen. Da könnte sogar was für den jogi dabei sein. "Satan der Rache" vielleicht am Ehesten.
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8094
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Eure Top 25

Beitragvon Bonpensiero » 13. Jan 2017, 14:49

Seine Kugeln pfeifen das Todeslied aka 3 Kugeln für ein Ave Maria! :opa:
Und Sartana (1966) mit Garko und Steffen.

Gib laut, falls Bedarf ist.
Benutzeravatar
Bonpensiero
 
Beiträge: 915
Registriert: 01.2011
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "Italowestern"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker