Sie nannten ihn Plattfuß - Steno (1973)

Klamauk, Satire & jede Menge Gags

Moderator: jogiwan

Re: Sie nannten ihn Plattfuß - Steno

Beitragvon Onkel Joe » 3. Mai 2014, 07:38

Heute Nacht mal wieder gesichtet und ich hatte meinen Spaß....hier stimmt einfach die Mischung und für jeden Fan ein MUST HAVE!!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14664
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Sie nannten ihn Plattfuß - Steno

Beitragvon Lobbykiller » 8. Jan 2017, 20:03

Sie nannten ihn Plattfuß (ITA/FRA 1973) R: Steno
D: Bud Spencer, Adalberto Maria Merli, Raymond Pellegrin, Juliette Mayniel, Mario Pilar, Enzo Cannavale, Angelo Infanti, ...
M: Guido & Maurizio De Angelis
-> Im Endeffekt eine Art italienischer Dirty Harry mit Fäusten. Dirty Buddy haut hier richtig durch und gottlob hält sich der Klamauk dabei in Grenzen. Für mich der beste Bud Spencer-Film mit sehr groovem De Angelis Score. Ein richtig guter Poliziesco.
(5/5 = Top)
Bild
Rare Funk Music from all genres. Join the Dust..
Score Dust Forum
Score Dust Group
Score Dust Tweets
Benutzeravatar
Lobbykiller
 
Beiträge: 1438
Registriert: 02.2010
Wohnort: Diggeragua
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "Komödien"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste