Arkadin in Frankfurt

Moderator: jogiwan

Arkadin in Frankfurt

Beitragvon Onkel Joe » 20. Apr 2016, 10:24

Letzte Woche schon war Arkadin geschäftlich unterwegs in Frankfurt und wir nutzten natürlich die Gunst der Stunde und trafen uns zu einem zünftigen Abendessen in einer urigen Frankfurter Apfelwein Kneipe. Bei lecker Schnitzel und Apfelwein sprachen wir über das Leben, Filme, Frauen, Forentreffen und ausstehende Projekte. Zu später Stunde stieß Reini noch dazu und nach einem Wechsel in eine andere Apfelwein Kneipe ging es dort munter weiter.
Hat Spaß gemacht mein lieber, bist ein gern gesehener Gast und in Düsseldorf geht die Party weiter!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14675
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Arkadin in Frankfurt

Beitragvon purgatorio » 20. Apr 2016, 10:54

Wie viele Apfelweinkneipen gibt es denn in Frankfurt :?

By the way: jeder ist jederzeit auch in Dresden ein gerngesehener Gast! (obwohl die Pegidioten da was anderes behaupten - Mi casa es su casa 8-) )
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14698
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Arkadin in Frankfurt

Beitragvon Onkel Joe » 20. Apr 2016, 11:16

purgatorio hat geschrieben:Wie viele Apfelweinkneipen gibt es denn in Frankfurt :?

By the way: jeder ist jederzeit auch in Dresden ein gerngesehener Gast! (obwohl die Pegidioten da was anderes behaupten - Mi casa es su casa 8-) )


Apfelwein Kneipen gibts in bestimmten Stadtteilen wie Sand am Meer und das mit Dresden nehme ich gerne mal in Anspruch!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14675
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Arkadin in Frankfurt

Beitragvon purgatorio » 20. Apr 2016, 12:21

Onkel Joe hat geschrieben:und das mit Dresden nehme ich gerne mal in Anspruch!

:thup: :prost:
Bild
Im Prinzip funktioniere ich wie ein Gremlin:
- nicht nach Mitternacht füttern
- kein Wasser
- kein Sonnenlicht
Benutzeravatar
purgatorio
 
Beiträge: 14698
Registriert: 04.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: männlich

Re: Arkadin in Frankfurt

Beitragvon karlAbundzu » 20. Apr 2016, 12:32

Lustigerweise hab ich in Dresden auch schon mal sächsischen Apfelwein getrunken....
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4614
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Arkadin in Frankfurt

Beitragvon Arkadin » 20. Apr 2016, 12:38

hui, ein eigener Faden für den kurzen Besuch. Ich werde gerade :oops:

purgatorio hat geschrieben:By the way: jeder ist jederzeit auch in Dresden ein gerngesehener Gast! (obwohl die Pegidioten da was anderes behaupten - Mi casa es su casa 8-) )


Dass die Bremer gerne ihre Forengäste bei einem Aufenhalt in unserer sympathischen und gemütlichen Hansestadt bespaßen, durften ja zumindest der Ugo schon öfter live erleben. Alle anderen dürfen aber natürlich auch gerne mal vorbeischauen. :winke: :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8241
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich

Re: Arkadin in Frankfurt

Beitragvon ugo-piazza » 20. Apr 2016, 18:58

Arkadin hat geschrieben:
Dass die Bremer gerne ihre Forengäste bei einem Aufenhalt in unserer sympathischen und gemütlichen Hansestadt bespaßen, durften ja zumindest der Ugo schon öfter live erleben.


Nächsten Monat ist ja Freitag, der 13., und da ihr nicht Jason zeigt, sondern Stella Star an die Wand beamt, wäre es denkbar, dass du dann wieder den Bespaßungsmodus anschmeißen musst. 8-)
Onkel Joe hat geschrieben:Die Kunst im Leben ist es, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.


Bild
Benutzeravatar
ugo-piazza
 
Beiträge: 8492
Registriert: 12.2009
Geschlecht: männlich

Re: Arkadin in Frankfurt

Beitragvon Arkadin » 21. Apr 2016, 08:07

ugo-piazza hat geschrieben:
Nächsten Monat ist ja Freitag, der 13., und da ihr nicht Jason zeigt, sondern Stella Star an die Wand beamt, wäre es denkbar, dass du dann wieder den Bespaßungsmodus anschmeißen musst. 8-)


Cool! Ist notiert. :prost:
Früher war mehr Lametta
***************************************************************************************
Filmforum Bremen
Weird Xperience
Benutzeravatar
Arkadin
 
Beiträge: 8241
Registriert: 04.2010
Wohnort: Bremen
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron