Düsseldorf

Moderator: jogiwan

Düsseldorf

Beitragvon Onkel Joe » 22. Jan 2016, 11:10

So der Koffer ist gepackt und ich bin Abmarsch bereit! Nach dem eintreffen werde ich mit dem Sospetto erstmal nen Happen Futtern gehen und dann gegen Abend im Kino einlaufen. Ich habe ja mal richtig Bock auf Genre Kino, die Jungs und mal schauen was das WE noch so zu bieten hat. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und das ihr mir mal keinen Unsinn treibt. Bis dann....
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14503
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Düsseldorf

Beitragvon buxtebrawler » 22. Jan 2016, 11:14

Onkel Joe hat geschrieben:So der Koffer ist gepackt und ich bin Abmarsch bereit! Nach dem eintreffen werde ich mit dem Sospetto erstmal nen Happen Futtern gehen und dann gegen Abend im Kino einlaufen. Ich habe ja mal richtig Bock auf Genre Kino, die Jungs und mal schauen was das WE noch so zu bieten hat. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und das ihr mir mal keinen Unsinn treibt. Bis dann....


Ich wünsche ganz viel Spaß, grüß mir den Sospetto und trink ein leckeres Alt für mich mit :prost:
Onkel Joe hat geschrieben:Die Sicht des Bux muss man verstehen lernen denn dann braucht man einfach viel weniger Maaloxan.

Ein-Mann-Geschmacks-Armee gegen die eingefahrene Italo-Front (4/10 u. 9+)

Suche (dt. Sync): Dr. Jekyll und Mr. Hyde ('31) / The Last Song (Permanent Record) / Der Mann mit der eisernen Maske (Whale) / Rock'n'Roll Nightmare
Benutzeravatar
buxtebrawler
Forum Admin
 
Beiträge: 23583
Registriert: 12.2009
Wohnort: Wo der Hund mit dem Schwanz bellt.
Geschlecht: männlich

Re: Düsseldorf

Beitragvon jogiwan » 22. Jan 2016, 11:20

da wäre man gerne dabei - viel Spaß und liebe Grüße an den Sospettscho! :prost:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 26785
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: Düsseldorf

Beitragvon karlAbundzu » 22. Jan 2016, 17:01

Viel Spaß. Eine Bremer Abteilung ist auch da. und grüß schön!
jogiwan hat geschrieben: solange derartige Filme gedreht werden, ist die Welt noch nicht verloren.
Benutzeravatar
karlAbundzu
 
Beiträge: 4504
Registriert: 11.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Düsseldorf

Beitragvon sergio petroni » 22. Jan 2016, 17:06

Na dann werter Onkel! :winke:
Viel Spaß und ein tolles Wochenende wünsche ich.
Es steht ja ein astreines Filmprogramm an,
und wenn ich den Sospetto in Wien richtig verstanden habe,
stehen da noch einige weitere Schätzchen im Archiv! :popcorn: :prost:
DrDjangoMD hat geschrieben:„Wohl steht das Haus gezimmert und gefügt, doch ach – es wankt der Grund auf dem wir bauten.“
Benutzeravatar
sergio petroni
 
Beiträge: 4358
Registriert: 02.2013
Wohnort: im Schwarzen Wald
Geschlecht: männlich

Re: Düsseldorf

Beitragvon Theoretiker » 22. Jan 2016, 18:55

Na, dann viel Spaß in Düsseldorf!
Bild
Benutzeravatar
Theoretiker
 
Beiträge: 4611
Registriert: 06.2012
Geschlecht: männlich

Re: Düsseldorf

Beitragvon Onkel Joe » 23. Jan 2016, 02:13

Gerade ins Bett gefallen, die ersten beiden Filme sind nun durch und jede Menge Bekannte Gesichter hier unterwegs. Weitere Informationen gibts die Tage, bin zu müde.
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14503
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich

Re: Düsseldorf

Beitragvon Onkel Joe » 24. Jan 2016, 10:53

Gestern gab es einen psychedelischen Bruce Lee, Tunnel der lebenden Leichen, eine sehr spassige Lesung von Christian Keßler und zum krönenden Abschluß Fulci's Geisterstadt!
Bild
Wer tanzen will, muss die Musik bezahlen!
Benutzeravatar
Onkel Joe
Forum Admin
 
Beiträge: 14503
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Tagesthreads"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker