CMV Trash Collection - Gesamtübersicht Teil 2: #100 -

Moderator: jogiwan

CMV Trash Collection - Gesamtübersicht Teil 2: #100 -

Beitragvon jogiwan » 22. Jun 2013, 18:31



Teil 2 der Gesamvorstellung der berühmt-berüchtigen Trash-Collection aus dem Hause CMV-Laservision mit den Katalognummern #100 +

Mit besonderen Dank an User Paul Naschy und seiner Seite http://www.trashcollection.de für sein Input!




The Return of the Moonwalker (Trash Collection #100)


Bild

Originaltitel: The Return of the Moonwalker

Herstellungsland: Deutschland / 2013

Regie: Mike Maria

Darsteller: Nick Andrews, Nouk Baudrot, Claudine Biswas, Peter Brownbill, Kamil Buzgan, u.a.

Story:

Michael Jacksons verweste Hand ist aus seinem Grab in Los Angeles entwendet worden! Begangen wurde die Schandtat von zwei Leder-Zwergen - Schergen des Drahtziehers Graf Cagliostro, eines geheimnisvollen, zeitreisenden Magiers. Getarnt als Betreiber eines Berliner „Punk-Zirkus“ brütet Cagliostro einen wahnsinnigen Plan aus: mittels Voodoo will er Jackson von den Toten auferwecken, um mit seiner Hilfe die Massen zur Weltrevolution aufzurufen! Doch die Lage spitzt sich zu als Cagliostro die Kontrolle über den rasch verwesenden Jacko-Zombie verliert. Können drei spitze College-Jungs aus den USA, zusammen mit zwei Geisterjägerinnen, einander in Liebe zugetan, die drohende Apokalypse verhindern?

Rejuvenator - Gib dem Teufel nie die Hand (Trash Collection #101)

Bild

Originaltitel: Rejuvenatrix

Alternativtitel: Rejuvenator - Gib dem Teufel nie die Hand

Herstellungsland: USA / 1988

Regie: Brian Thomas Jones

Darsteller: Vivian Lanko, John MacKay, James Hogue, Katell Pleven, Jessica Dublin

Story:

Dem fanatischen Forscher Dr. Gregory Ashton gelingt eine wissenschaftliche Sensation! Er entwickelt ein Serum, das ewige Jugend und Schönheit möglich macht. Die alternde Filmdiva Ruth Warren hat aus nicht ganz uneigennützigem Interesse diese Forschungen finanziert und zwingt Ashton, das Serum ohne weitere Tests und Versuche bei ihr anzuwenden. Der Erfolg ist verblüffend. Ruth ist schöner denn je und liebeshungrig wie eine junge Göttin - für sie beginnt ein neues Leben! Doch das Ergebnis ist leider nicht von Dauer, denn die Nebenwirkungen des Wunderserums sind mehr als verheerend

Mania (Trash Collection #102)

Bild

Originaltitel: Mania

Herstellungsland: USA / 1986

Regie: Paul Lynch, David M. Robertson, John Sheppard, Peter R. Simpson

Darsteller: Deborah Grover, Stephen Hunter, Wayne Robson, Lenore Zann

Story:

“Es kann jeden treffen – täglich, stündlich, überall lauert das Verbrechen! Mörderische Blicke in der Dunkelheit suchen hilflose Opfer! Unschuldige Menschen, gefangen in den Krallen des grausamen Terrors, aus denen es kein Entkommen gibt! Unbeschreibliche, endlose Angst macht sich breit!” Erleben Sie in vier packenden Geschichten einen Horrortrip voller Grauen im atemberaubenden Stil Alfred Hitchcocks und Rod Serlings!


Totaler Sperrbezirk (Trash Collection # 103)

Bild

Originaltitel: Forbidden Zone

Alternativtitel: Forbidden Zone - Totaler Sperrbezirk

Herstellungsland: USA / 1982

Regie: Richard Elfman

Darsteller: Hervé Villechaize, Susan Tyrrell, Marie-Pascale Elfman, Matthew Bright, Virginia Rose

Story:

Die total ausgeflippte Familie Hercules zieht in eine neue Behausung. Tochter Frenchy, die immer Bock auf Action hat, findet bald im Keller eine Tür zur Welt der 6. Dimension. Und was sie da erwartet, ist eine Schau, die einen vollkommen aus den Socken haut: Der immer scharfe Zwergenkönig ist ein richtiger Mackertyp, der gerne fremde Schnecken angräbt. Als er Frenchy sieht, rastet er total aus. Seine dauernd motzende Königin hat deshalb einen mächtigen Roches auf ihn. Die Prinzessin im Zwergenreich ist eine rattenscharfe Nymphomanin…


State Prison (Trash Collection # 104)

Bild

Originatitel: Death House

Alternativtitel: Zombie Death House

Herstellungsland: USA / 1987

Regie: John Saxon

Darsteller: Dennis Cole, Anthony Franciosa, Dino Paskas, Dana Lis Mason, Ron O'Neal

Story:

Das Townsend Staatsgefängnis ist der Vorhof zur Hölle. Von skrupellosen Wissenschaftlern missbraucht, verwandeln sich die gequälten Häftlinge in tollwütige, nach Menschenfleisch gierende Bestien. Derek Keillor (Dennis Cole), ein unschuldig zum Tode verurteilter Kriegsveteran, durchschaut das böse Spiel und zettelt eine Gefängnisrevolte an. Doch Colonel Burgess (John Saxon), verantwortlich für die Menschenversuche, lässt das Zuchthaus hermetisch abriegeln. Von den Wahnsinnigen umzingelt, wird ein geheimer Fluchttunnel zur letzten Hoffnung der Verdammten. Die Höllenbrut im Nacken, machen sich Keillor und eine Handvoll Überlebende auf den Weg…

Die Rocker der Boston Street / Die Hyänen (Double Feature - Trash Collection # 105

Bild

Die Rocker der Boston Street

Originaltitel: Angel Die Hard

Herstellungsland: USA / 1970

Regie: Richard Compton

Darsteller: Tom Baker, William Smith, Carl Steppling, Frank Leo, Alan DeWitt

Story:

Eine Rockergang fällt in einer kleinen amerikanischen Provinzstadt ein. Nach einer Schlägerei wird einer von ihnen verhaftet und der Rest der Gang des Ortes verwiesen. Am nächsten Tag findet man die Leiche des verhafteten Bikers. Da der Sheriff keine Untersuchung einleitet, versuchen die Rocker auf eigene Faust, den Tod Ihres Freundes aufzuklären. Sie sind fest entschlossen, die Stadt nicht eher zu verlassen, bis der Mörder gefunden ist. Zu allem Überfluss verliebt sich ihr Anführer in die Tochter des Sheriffs, was zu weiteren verhängnisvollen Zwischenfällen führt… Wo sie auftauchen, ist die Hölle los!

Die Hyänen

Originaltitel: Savage Dawn

Herstellungsland: USA / 1985

Regie: Simon Nuchtern

Darsteller: George Kennedy, Richard Lynch, Karen Black, Claudia Udy, Lance Henriksen, Lewis Van Bergen

Story:

Sonnenuntergang. Auf seiner schweren Maschine donnert der Vietnamveteran Ben Stryker (Lance Henriksen) der kleinen Bergwerkstadt entgegen, um seinen Kumpel Tick Rand (George Kennedy) zu besuchen. Stryker hat dem Kampf den Rücken gekehrt und sucht die Nähe alter Freunde. Doch eine gesetzlose Motorradgang fällt in den Ort ein und droht mit brutaler Gewalt alles zu zerstören. Und als der Sheriff auch noch einen der Biker in den Knast steckt, macht die Meute erst richtig ernst. Wird Stryker den Kampf mit der Gang und ihrem Anführer Pigiron (William Forsythe) noch einmal aufnehmen? Wird er seine Freunde retten?

Kosmokiller - Sie fressen alles - Trash Collection #106

Bild

Originaltitel: Return of the Aliens: The Deadly Spawn

Alternativtitel: Deadly Spawn

Herstellungsland: USA / 1983

Regie: Douglas McKeown

Darsteller: Charles George Hildebrandt, Tom DeFranco, Richard Lee Porter, Jean Tafler, Karen Tighe

Story:

Sie kamen als organische Sporen mit einem Meteoriten auf die Erde. Als sie wuchsen, wollten sie nur noch eines: fressen! Nichts und niemand konnte ihren Hunger stillen. Sie sind "Kosmokiller" und ernähren sich von Menschen. Nun befallen sie eine weitere Kleinstadt in den USA, doch hier scheinen ein paar Einwohner ein Mittel gegen die Biester zu haben!

The Uninvited (Trash Collection #107)

Bild

Originaltitel: Uninvited

Herstellungsland: USA / 1988

Regie: Greydon Clark

Darsteller: Toni Hudson, Eric Larson, Alex Cord, George Kennedy, Clu Gulager

Story:

Eine Katze, an der Experimente vorgenommen wurden, kann aus einem Versuchslabor entkommen. Sie läuft einer jungen Frau in die Arme, die mit ihren Freunden eine Schiffsfahrt machen möchte, nachdem sie von einem fragwürdigen Mann dazu eingeladen wurde. Auf den Weiten des Meeres entpuppt sich das kleine Kätzchen als Hülle, in derem Inneren eine Killerkatze steckt, die aus dem Maul der Kuschelmietze herausschießt, wenn sie sich ihre Opfer holen will. Da sich der Besitzer des Schiffes zusätzlich noch als Verbrecher entpuppt wird die Fahrt alles andere als gemütlich. (quelle: ofdb.de)

Blood Dolls - Die Killerpuppen (Trash Collection #108)

Bild

Originaltitel: Blood Dolls

Regie: Charles Band

Darsteller: Jack Maturin, Debra Mayer, William Paul Burns, Warren Draper

Story:

Virgil Travis ist ein exzentrischer Freak, aber gleichzeitig auch ein genialer Milliardär mit einem Kopf so groß wie eine Avocado. Er hat Spaß an seiner privaten Hausband, vier wunderhübsche Damen in einem Käfig, die für ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit auf Kommando musizieren müssen. Ganz nebenbei ist er auch noch ein Erfinder auf dem Gebiet der Biologie. Seine jüngste Schöpfung, die Blood Dolls, sind kleine gehorsame Kreaturen mit tödlichen Fähigkeiten. Als er jedoch von seinen engsten Vertrauten hintergangen wird, schwören ihnen Virgil und seine Familie der Monster ultimative Rache … (quelle: cmv-laservision)

Ghost Killer (Trash Collection #109)

Bild

Regie: James T. Flocker

Darsteller: Caroline Howe, Jerry Jensen, Rita Crafts, Matthew Boston, Phil Catalli

Story:

Die Familie Douglas wird von mehreren seltsamen Ereignissen heimgesucht. Der 15-jährige Sohn Mark leidet unter einer Migräne, seine Mutter Alice hatte einen Nervenzusammenbruch und sein Großvater fiel einer Herzattacke zum Opfer. Die besorgte Großmutter Alice sucht daher Hilfe bei der Psychologin Dr. Sills, die dem Ganzen auf den Grund gehen soll. Mit Hilfe von Hypnose stellt sich heraus, dass alles mit einem Ausflug in die Wüste begonnen hat, bei dem Alice mit Mumien eines Indianerstammes in Berührung kam. Als sich Marks Zustand weiter verschlimmert, beschließt Sills, mit den Familienmitgliedern zum Ort des Geschehens zurückzukehren, wodurch der wahre Alptraum erst beginnt … (quelle: cmv-laservision)

Vampirella (Trash Collection #110)

Bild

Originaltitel: Vampirella

Regie: Jim Wynorski

Darsteller: Talisa Soto, Roger Daltrey, Richard Joseph Paul, Brian Bloom, Corinna Harney

Story:

Auf dem Planeten Draculon entkommt der gewalttätige Vampir Vlad aus dem Gefängnis und tötet dabei den Vater der schönen Vampirella. Zusammen mit seinem Gefolge begibt sich Vlad auf den Weg zur Erde, um dort seinen Durst nach menschlichem Blut zu stillen. Während er unter dem Namen Jamie Blood in L.A. sein Unwesen treibt, ahnt er nicht, dass die attraktive und rachsüchtige Vampirella ihn mit Hilfe von Adam van Helsing, dem Sohn des berühmten Vampirjägers, jagt, um seiner Herrschaft ein für allemal ein Ende zu setzen. (quelle: cmv-laservision)


Mako - Der Killerhai (USA 1976) (Trash Collection #111)

Bild Bild

Originaltitel: Mako: The Jaws of Death

Regie: William Grefe

Darsteller: Richard Jaeckel, Jennifer Bishop, Buffy Dee, Harold Sakata , John Davis Chandler, ...

Inhalt:

Als Sonny Stein nur die Wahl bleibt, von den Kugeln seiner Feinde durchsiebt oder von den Haien zerfetzt zu werden, entscheidet er sich für die Haie, die ihn aber verschonen und nur seine Verfolger töten. Der Hüter des Hai-Amuletts, das seinen Träger zum Gott über die Bestie macht, wird Zeuge dieses unglaublichen Geschehens. Von nun an trägt Sonny das Amulett und tritt mit den Haien einen Rachefeldzug gegen die wahre Bestie an: den Menschen!



Prototype (USA 1992) (Trash Collection #112)

Bild

Originaltitel: Prototype X29A

Regie: Phillip J. Roth

Darsteller: Lane Lenhart, Robert Tossberg, Brenda Swanson, Paul Coulj, Mitchell Cox, ...

Inhalt:

Die „Kalten Krieger“ des 20. Jahrhunderts sind auf dem Schrottplatz der Geschichte gelandet. Die Zukunft gehört den Prototypes - kybernetische Kampfmaschinen, programmiert, um zu töten. Ihr Auftrag lautet, die Omega-Cyborgs, die künstlichen Menschen und alle anderen Geschöpfe aus den Wahnsinnslabors der Wissenschaft zu jagen und zu eliminieren. Die Entscheidung über die Zukunft der Menschheit fällt im Jahr 2057.

PROTOTYPE - Der Cyborg-Terminator! Ultimativ, präzise, tödlich - ein selbstzerstörerisches Programm. Ein gnadenloser Krieg der Systeme in einem außergewöhnlichen Sci-Fi Technothriller!




Apex (USA 1994) (Trash Collection #113)

Bild

Originaltitel: A.P.E.X.

Regie: Phillip J. Roth

Darsteller: Richard Keats (Der Tag, an dem die Erde stillstand), Mitchell Cox (Prototype), Lisa Ann Russell, Marcus Aurelius (Blade), Adam Lawson (Punk!), David Jean Thomas (Fight Club), ...

Inhalt:

Militärwissenschaftler schicken im Jahr 2073 eine Zeitsonde mit Kampfrobotern ins Jahr 1973, um die Ausbreitung eines Virus zu verhindern. Die Aktion geht schief: Als der Wissenschaftler Sinclair, der die Reise begleitete, in seine Zeit zurückkehrt, findet er die Welt verwüstet vor und die Menschheit fast ausgerottet. Er erfährt, dass seit 1973 ununterbrochen Roboterangriffe auf die Zivilisation stattfinden und muss erkennen, dass er die Schuld daran trägt. Mit überlebenden Kämpfern versucht Sinclair, das Experiment rückgängig zu machen.

Sonderauflage in auf 99 Stück limitierter und durchnummerierter Hochglanzbuchbox.





Digital Man (USA 1995) (Trash Collection #114)

Bild

Originaltitel: Digital Man

Regie: Phillip J. Roth

Darsteller: Ken Olandt (Leprechaun - Der Killerkobold), Kristen Dalton (Departed - Unter Feinden), Adam Baldwin (Full Metal Jacket), Matthias Hues (Dark Angel), Paul Gleason (Stirb langsam), ...

Inhalt:

Der Digital Man ist der Prototyp einer neuen Generation von computergesteuerten Kampfmaschinen. Nach seinem ersten erfolgreichen Einsatz gegen Terroristen macht sich der Supersoldat allerdings selbständig und droht den dritten Weltkrieg auszulösen. Eine Eliteeinheit macht sich auf die Suche nach dem Abtrünnigen, der im Tal des Todes sein Unwesen treibt. Bald wird klar, dass auch Mitglieder des Generalstabs ihre Hand im Spiel haben und den Digital Man für ihre Zwecke nutzen …

Sonderauflage in auf 99 Stück limitierter und durchnummerierter Hochglanzbuchbox.




Ironfist (AUS 1995) (Trash Collection #115)

Bild

Originaltitel: Under the Gun

Regie: Matthew George

Darsteller: Richard Norton (China O'Brien, Mr. Nice Guy), Kathy Long (Batmans Rückkehr), Jane Badler (V - Die außerirdischen Besucher kommen), Peter Lindsey, Robert Bruce, ...

Inhalt:

Für Frank Torrance waren die letzten Jahre kein Zuckerschlecken. Mit kleineren und größeren kriminellen Machenschaften versuchte er seinen heruntergekommenen Nachtclub vor der drohenden Pleite zu retten. Immer den Tod vor Augen, schuf er sich dabei mehr Feinde als Freunde. Heute Nacht will er sich absetzen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Gegner gemacht. Mit allen Mitteln, brutal und unbarmherzig, versuchen ein besessener Cop, ein psychotischer Auftragskiller, eine eifersüchtige Ehefrau und anderes Gesindel Franks Plan zu vereiteln. Es geht für ihn um Leben oder Tod! Bis jetzt hat er immer Glück gehabt, doch scheint es ihn im entscheidenden Augenblick zu verlassen. Sind seine Eisen-Fäuste hart genug, den letzten Kampf zu gewinnen?

Sonderauflage in auf 99 Stück limitierter und durchnummerierter Hochglanzbuchbox.





Ghoulies IV (AUS 1995) (Trash Collection #116)

Bild

Originaltitel: Ghoulies IV

Regie: Jim Wynorski

Darsteller: Peter Liapis (Ghoulies), Barbara Alyn Woods (One Tree Hill, Striptease), Stacie Randall, Raquel Krelle, Bobby Di Cicco, ...

Inhalt:

Sie sind zurück! Die Ghoulies, schaurig komische Gnome aus einer anderen Welt. Und sie mischen kräftig mit, wenn Inspektor Graves (Pete Liapis) sich gegen den Fürst der Finsternis "Faust" und seine mordende Dienerin Alexandra, ein erotischer Racheengel, zur Wehr setzt. Und Faust braucht Menschenopfer um zu überleben, und er braucht das Amulett, das Graves um den Hals trägt. Doch im Kampf gegen das Böse stehen Graves die gutmütigen Gnome zur Seite.

Sonderauflage in auf 99 Stück limitierter und durchnummerierter Hochglanzbuchbox.





Skeeter – Invasion des Grauens (USA 1993)
(Trash Collection #117)


Bild

Originaltitel: Skeeter

Regie: Clark Brandon

Darsteller: Tracy Griffith, Jim Youngs, Chalres Napier, Jay Robinson, William Sanderson, ...

Inhalt:

Eine neue Brut von Moskitos versetzt die Welt in tödliches Entsetzen. Weil ein korrupter Geschäftsmann illegal radioaktiven Müll in einer abgelegenen Wüstenstadt entsorgt hat, mutierten die Moskitos zu blutrünstigen übergroßen Insekten, die sich schon bald als tödlicher Schwarm über die Bewohner hermachen. Hilfssheriff Boone und seine Freundin Sarah sind die ersten, die die unheimliche und schier unglaubliche Wahrheit entdecken.

Die tödliche Invasion des Grauens hat begonnen und es tobt eine mörderische Entscheidungsschlacht. Die Erde wird zur Brutstätte bestialischer Ungeheuer!


Das Geheimnis der Todesinsel (Trash Collection #118)

Bild

Originaltitel: La Isla de la Muerte

Regie: Mel Welles

Darsteller: Cameron Mitchell, George Martin, Elisa Montés, Rolf von Nauckhoff, Kai Fischer

Inhalt: Der exzentrische Baron von Weser (Cameron Mitchell) lebt mit seinen Domestiken zurückgezogen auf einer Mittelmeerinsel, wo der fanatische Botaniker seltsame Studien betreibt. Um diese zu finanzieren, beherbergt er interessierte Touristengruppen in seinem riesigen Anwesen. Doch das botanische Wunderland erweist sich für die Besucher schnell als tödliche Falle, denn der geniale wie wahnsinnige Gastgeber hat eine besondere Leidenschaft: fleischfressende Pflanzen und eine blutsaugende Palme, die sich aufgrund seiner genetischen Experimente Menschenopfer einverleibt. Einer nach dem anderen fällt den Mutationen und Machenschaften des Barons zum Opfer, werden die letzten Überlebenden dem Grauen entfliehen können ... ?



Orion 3000 – Raumfahrt des Grauens (It 1966)
(Trash Collection #120)


Bild Bild

Originaltitel: Il Pianeta Errante

Regie: Antonio Margheriti

Darsteller: Giacomo Rossi-Stuart, Pietro Martellanza, John Bartha, Marco Bogliani, Ombretta Colli, ...

Inhalt:

Rätselhafte Naturkatastrophen und Erdbeben suchen Europa heim und richten große Zerstörung an. Es wird vermutet, dass die Ursachen irgendwo im All liegen, denn man hat einen unbekannten Planeten entdeckt, der auf die Erde zurast. Commander Rod Jackson und seine Crew erhalten die Aufgabe, in einer Rettungsmission den Planeten zu identifizieren und zu erkunden. Zum Entsetzen aller entpuppt sich der rotglühende Planet als eine Art riesiges Gehirn, dem die Ganglien nachwachen, wenn sie abgeschnitten werden. Ein Lebewesen, das alles verschlingt, was ihm zu nahe kommt. Commander Jackson weiß jetzt, dass dieser bedrohliche Planetoid die Desaster auf der Erde auslöst und beschließt, ihn zu zerstören: eine Antimaterie-Bombe soll den Himmelskörper vernichten. Er lässt seine Mannschaft an Bord der Raumfähre zurückkehren und will alleine die Sprengung ausführen …





Dämonen aus dem All (It 1967) (Trash Collection #121)

Bild

Originaltitel: La Morte Viene Dal Pianeta Aytin

Regie: Antonio Margheriti

Darsteller: Giacomo Rossi-Stuart, Renato Baldini, Pietro Martellanza, Franco Nero, Ombretta Colli, ...

Inhalt:

Die Wetterstation Indus im Himalaya, die mit der Aufklärung von unerklärlichen Wetterphänomenen beschäftigt ist, wird von Geschöpfen angegriffen, die an die unheimlichen Schneemenschen, die Yetis, erinnern. Die Crew wird ermordet und ihr Chef, Lieutenant Harris verschleppt. Kurz darauf mehren sich weltweit die katastrophalen Veränderungen, das Eis der Pole und die Gletscher schmelzen! Daraufhin werden Commander Jackson und Captain Pulasky mit der Aufklärung beauftragt. Sie finden heraus, dass Außerirdische vom Eisplaneten Aytin versuchen, die Erde in eine Eiswüste zu verwandeln, die sie brauchen, um zu überleben. Jackson und seine Mannschaft gelingt es, die Aytiner mit einer List auszuschalten ... aber die Temperatur auf der Erde sinkt weiter - die Strahlen, die zu den Temperaturstürzen führen, kommen aus dem Weltall. Um die Menschheit zu retten, bleiben noch ganze 24 Stunden ...






Blood Diner (USA 1987) (Trash Collection #122)

Bild

Originaltitel: Blood Diner

Regie: Jackie Kong

Darsteller: Erick Amidor, Reynaldo Anaya, Bob Avocado, Barbara Babbins, Cynthia Baker, Joe B. Barton, Michael Barton, ...

Vorab-Cover! Der Film erscheint auf dem neuen CMV-Sublabel NEW VISION & parallel dazu als Sonderauflage in auf 99 Stück limitierter und durchnummerierter Hochglanzbox in unserer geliebten TRASH COLLECTION.





Alien Shock (USA 1980) (Trash Collection #123)

Bild

Originaltitel: Without Warning

Regie: Greydon Clark

Darsteller: Tarah Nutter, Christopher S. Nelson, Jack Palance, Martin Landau, Cameron Mitchell, David Caruso, ...

Vorab-Cover! Der Film erscheint auf dem neuen CMV-Sublabel NEW VISION & parallel dazu als Sonderauflage in auf 99 Stück limitierter und durchnummerierter Hochglanzbox in unserer geliebten TRASH COLLECTION.



Quelle: trashcollection.de ;)
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27210
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich

Re: CMV Trash Collection - Gesamtübersicht Teil 2: #100 -

Beitragvon Paul Naschy » 20. Feb 2015, 15:13

Mako - Der Killerhai (USA 1976) (Trash Collection #111)

Bild Bild

Originaltitel: Mako: The Jaws of Death

Regie: William Grefe

Darsteller: Richard Jaeckel, Jennifer Bishop, Buffy Dee, Harold Sakata , John Davis Chandler, ...

Inhalt:

Als Sonny Stein nur die Wahl bleibt, von den Kugeln seiner Feinde durchsiebt oder von den Haien zerfetzt zu werden, entscheidet er sich für die Haie, die ihn aber verschonen und nur seine Verfolger töten. Der Hüter des Hai-Amuletts, das seinen Träger zum Gott über die Bestie macht, wird Zeuge dieses unglaublichen Geschehens. Von nun an trägt Sonny das Amulett und tritt mit den Haien einen Rachefeldzug gegen die wahre Bestie an: den Menschen!



Prototype (USA 1992) (Trash Collection #112)

Bild

Originaltitel: Prototype X29A

Regie: Phillip J. Roth

Darsteller: Lane Lenhart, Robert Tossberg, Brenda Swanson, Paul Coulj, Mitchell Cox, ...

Inhalt:

Die „Kalten Krieger“ des 20. Jahrhunderts sind auf dem Schrottplatz der Geschichte gelandet. Die Zukunft gehört den Prototypes - kybernetische Kampfmaschinen, programmiert, um zu töten. Ihr Auftrag lautet, die Omega-Cyborgs, die künstlichen Menschen und alle anderen Geschöpfe aus den Wahnsinnslabors der Wissenschaft zu jagen und zu eliminieren. Die Entscheidung über die Zukunft der Menschheit fällt im Jahr 2057.

PROTOTYPE - Der Cyborg-Terminator! Ultimativ, präzise, tödlich - ein selbstzerstörerisches Programm. Ein gnadenloser Krieg der Systeme in einem außergewöhnlichen Sci-Fi Technothriller!




Apex (USA 1994) (Trash Collection #113)

Bild

Originaltitel: A.P.E.X.

Regie: Phillip J. Roth

Darsteller: Richard Keats (Der Tag, an dem die Erde stillstand), Mitchell Cox (Prototype), Lisa Ann Russell, Marcus Aurelius (Blade), Adam Lawson (Punk!), David Jean Thomas (Fight Club), ...

Inhalt:

Militärwissenschaftler schicken im Jahr 2073 eine Zeitsonde mit Kampfrobotern ins Jahr 1973, um die Ausbreitung eines Virus zu verhindern. Die Aktion geht schief: Als der Wissenschaftler Sinclair, der die Reise begleitete, in seine Zeit zurückkehrt, findet er die Welt verwüstet vor und die Menschheit fast ausgerottet. Er erfährt, dass seit 1973 ununterbrochen Roboterangriffe auf die Zivilisation stattfinden und muss erkennen, dass er die Schuld daran trägt. Mit überlebenden Kämpfern versucht Sinclair, das Experiment rückgängig zu machen.

Sonderauflage in auf 99 Stück limitierter und durchnummerierter Hochglanzbuchbox.





Digital Man (USA 1995) (Trash Collection #114)

Bild

Originaltitel: Digital Man

Regie: Phillip J. Roth

Darsteller: Ken Olandt (Leprechaun - Der Killerkobold), Kristen Dalton (Departed - Unter Feinden), Adam Baldwin (Full Metal Jacket), Matthias Hues (Dark Angel), Paul Gleason (Stirb langsam), ...

Inhalt:

Der Digital Man ist der Prototyp einer neuen Generation von computergesteuerten Kampfmaschinen. Nach seinem ersten erfolgreichen Einsatz gegen Terroristen macht sich der Supersoldat allerdings selbständig und droht den dritten Weltkrieg auszulösen. Eine Eliteeinheit macht sich auf die Suche nach dem Abtrünnigen, der im Tal des Todes sein Unwesen treibt. Bald wird klar, dass auch Mitglieder des Generalstabs ihre Hand im Spiel haben und den Digital Man für ihre Zwecke nutzen …

Sonderauflage in auf 99 Stück limitierter und durchnummerierter Hochglanzbuchbox.




Ironfist (AUS 1995) (Trash Collection #115)

Bild

Originaltitel: Under the Gun

Regie: Matthew George

Darsteller: Richard Norton (China O'Brien, Mr. Nice Guy), Kathy Long (Batmans Rückkehr), Jane Badler (V - Die außerirdischen Besucher kommen), Peter Lindsey, Robert Bruce, ...

Inhalt:

Für Frank Torrance waren die letzten Jahre kein Zuckerschlecken. Mit kleineren und größeren kriminellen Machenschaften versuchte er seinen heruntergekommenen Nachtclub vor der drohenden Pleite zu retten. Immer den Tod vor Augen, schuf er sich dabei mehr Feinde als Freunde. Heute Nacht will er sich absetzen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Gegner gemacht. Mit allen Mitteln, brutal und unbarmherzig, versuchen ein besessener Cop, ein psychotischer Auftragskiller, eine eifersüchtige Ehefrau und anderes Gesindel Franks Plan zu vereiteln. Es geht für ihn um Leben oder Tod! Bis jetzt hat er immer Glück gehabt, doch scheint es ihn im entscheidenden Augenblick zu verlassen. Sind seine Eisen-Fäuste hart genug, den letzten Kampf zu gewinnen?

Sonderauflage in auf 99 Stück limitierter und durchnummerierter Hochglanzbuchbox.





Ghoulies IV (AUS 1995) (Trash Collection #116)

Bild

Originaltitel: Ghoulies IV

Regie: Jim Wynorski

Darsteller: Peter Liapis (Ghoulies), Barbara Alyn Woods (One Tree Hill, Striptease), Stacie Randall, Raquel Krelle, Bobby Di Cicco, ...

Inhalt:

Sie sind zurück! Die Ghoulies, schaurig komische Gnome aus einer anderen Welt. Und sie mischen kräftig mit, wenn Inspektor Graves (Pete Liapis) sich gegen den Fürst der Finsternis "Faust" und seine mordende Dienerin Alexandra, ein erotischer Racheengel, zur Wehr setzt. Und Faust braucht Menschenopfer um zu überleben, und er braucht das Amulett, das Graves um den Hals trägt. Doch im Kampf gegen das Böse stehen Graves die gutmütigen Gnome zur Seite.

Sonderauflage in auf 99 Stück limitierter und durchnummerierter Hochglanzbuchbox.





Skeeter – Invasion des Grauens (USA 1993)
(Trash Collection #117)


Bild

Originaltitel: Skeeter

Regie: Clark Brandon

Darsteller: Tracy Griffith, Jim Youngs, Chalres Napier, Jay Robinson, William Sanderson, ...

Inhalt:

Eine neue Brut von Moskitos versetzt die Welt in tödliches Entsetzen. Weil ein korrupter Geschäftsmann illegal radioaktiven Müll in einer abgelegenen Wüstenstadt entsorgt hat, mutierten die Moskitos zu blutrünstigen übergroßen Insekten, die sich schon bald als tödlicher Schwarm über die Bewohner hermachen. Hilfssheriff Boone und seine Freundin Sarah sind die ersten, die die unheimliche und schier unglaubliche Wahrheit entdecken.

Die tödliche Invasion des Grauens hat begonnen und es tobt eine mörderische Entscheidungsschlacht. Die Erde wird zur Brutstätte bestialischer Ungeheuer!





Orion 3000 – Raumfahrt des Grauens (It 1966)
(Trash Collection #120)


Bild Bild

Originaltitel: Il Pianeta Errante

Regie: Antonio Margheriti

Darsteller: Giacomo Rossi-Stuart, Pietro Martellanza, John Bartha, Marco Bogliani, Ombretta Colli, ...

Inhalt:

Rätselhafte Naturkatastrophen und Erdbeben suchen Europa heim und richten große Zerstörung an. Es wird vermutet, dass die Ursachen irgendwo im All liegen, denn man hat einen unbekannten Planeten entdeckt, der auf die Erde zurast. Commander Rod Jackson und seine Crew erhalten die Aufgabe, in einer Rettungsmission den Planeten zu identifizieren und zu erkunden. Zum Entsetzen aller entpuppt sich der rotglühende Planet als eine Art riesiges Gehirn, dem die Ganglien nachwachen, wenn sie abgeschnitten werden. Ein Lebewesen, das alles verschlingt, was ihm zu nahe kommt. Commander Jackson weiß jetzt, dass dieser bedrohliche Planetoid die Desaster auf der Erde auslöst und beschließt, ihn zu zerstören: eine Antimaterie-Bombe soll den Himmelskörper vernichten. Er lässt seine Mannschaft an Bord der Raumfähre zurückkehren und will alleine die Sprengung ausführen …





Dämonen aus dem All (It 1967) (Trash Collection #121)

Bild

Originaltitel: La Morte Viene Dal Pianeta Aytin

Regie: Antonio Margheriti

Darsteller: Giacomo Rossi-Stuart, Renato Baldini, Pietro Martellanza, Franco Nero, Ombretta Colli, ...

Inhalt:

Die Wetterstation Indus im Himalaya, die mit der Aufklärung von unerklärlichen Wetterphänomenen beschäftigt ist, wird von Geschöpfen angegriffen, die an die unheimlichen Schneemenschen, die Yetis, erinnern. Die Crew wird ermordet und ihr Chef, Lieutenant Harris verschleppt. Kurz darauf mehren sich weltweit die katastrophalen Veränderungen, das Eis der Pole und die Gletscher schmelzen! Daraufhin werden Commander Jackson und Captain Pulasky mit der Aufklärung beauftragt. Sie finden heraus, dass Außerirdische vom Eisplaneten Aytin versuchen, die Erde in eine Eiswüste zu verwandeln, die sie brauchen, um zu überleben. Jackson und seine Mannschaft gelingt es, die Aytiner mit einer List auszuschalten ... aber die Temperatur auf der Erde sinkt weiter - die Strahlen, die zu den Temperaturstürzen führen, kommen aus dem Weltall. Um die Menschheit zu retten, bleiben noch ganze 24 Stunden ...






Blood Diner (USA 1987) (Trash Collection #122)

Bild

Originaltitel: Blood Diner

Regie: Jackie Kong

Darsteller: Erick Amidor, Reynaldo Anaya, Bob Avocado, Barbara Babbins, Cynthia Baker, Joe B. Barton, Michael Barton, ...

Vorab-Cover! Der Film erscheint auf dem neuen CMV-Sublabel NEW VISION & parallel dazu als Sonderauflage in auf 99 Stück limitierter und durchnummerierter Hochglanzbox in unserer geliebten TRASH COLLECTION.





Alien Shock (USA 1980) (Trash Collection #123)

Bild

Originaltitel: Without Warning

Regie: Greydon Clark

Darsteller: Tarah Nutter, Christopher S. Nelson, Jack Palance, Martin Landau, Cameron Mitchell, David Caruso, ...

Vorab-Cover! Der Film erscheint auf dem neuen CMV-Sublabel NEW VISION & parallel dazu als Sonderauflage in auf 99 Stück limitierter und durchnummerierter Hochglanzbox in unserer geliebten TRASH COLLECTION.



Quelle: trashcollection.de ;)
Benutzeravatar
Paul Naschy
 
Beiträge: 137
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: CMV Trash Collection - Gesamtübersicht Teil 2: #100 -

Beitragvon jogiwan » 20. Feb 2015, 19:58

danke! :verbeug:
it´s fun to stay at the YMCA!!!



» Es gibt 1 weitere(n) Treffer aus dem Hardcore-Bereich (Weitere Informationen)
Benutzeravatar
jogiwan
 
Beiträge: 27210
Registriert: 12.2009
Wohnort: graz / austria
Geschlecht: männlich


Zurück zu "CMV Trash-Collection"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste